Sonntag, 24. September 2017
Adolf für Dummies
Adolf für Dummies hats jetzt geschafft.
Mindestens die nächsten vier Jahre im Bundestag an der Backe.
Da ist es direkt tröstlich, dass die SPD in die Opposition geht und somit wenigstens etwas mehr Spielraum gegen die AfD erhält.
Meine Gedanken richten sich jetzt dahingehend, ob es richtig ist, jedweden Kontakt zu diesen Ausgrenzungsbefürwortern zu verweigern, also auch den Augenkontakt ohne Kontaktlinsen.
Andererseits, wenn man nicht beobachtet, sieht man auch die Schläge nicht kommen.
Hassparolen gibt es schon, wann kommen tatsächlich Schlägertrupps in blauer, statt brauner Uniform?

"Mögest Du in spannenden Zeiten leben" ist ein alter Fluch der Chinesen oder Cosa Nostra, nichts genaues weiß ich nicht, aber die nächsten Jahre werden eher qualvoll, denn spannend.

Insofern ein trauriger Tag, auch wenn damit zu rechnen war.

... comment

 
Super AfD, wir haben es geschafft
Klasse mein Einsatz hat sich gelohnt. 6 Millionen verantwortungsbewusste Bürger haben AfD gewählt.
Heute ist ein Freudentag der Demokratie in Deutschland und Merkel Feuer unterm Hintern gemacht. Und Seehofer wird unser Geschäft mit erledigen denn mit seinen 38% in Bayern ist er ja katastophal gescheitert.
Huraaaaaaaah!

... link  

 
Ja und jetzt?

... link  

 
Klar ...
... das war ganz alleine DEIN Einsatz, hier auf Blogger.de

Gerade les ich, dass Seehofer "euer Geschäft" miterledigt.
Heißt das, "ihr" könnt nicht mal selbständig scheißen?
Und wer ist überhaupt "ihr"?

... link  

 
Nein, nicht hier ....
Ich habe draußen 5 Monate lang unsere Bürgerinnen und Bürger versucht zu überzeugen und es ist mir sehr häufig gelungen, weil viele zuhören und nicht wie hier immer gleich mit "brauner Soße" oder ähnlichen Begriffen arbeiten.

... link  

 
Bei ca. ...
... 13% AfD- Wählern und bei ungefähr 75% Wahlbeteilugung, wieviel ist da "sehr häufig"?
Es dreht sich immer wieder im Kreis und das Ergebnis bleibt gleich:
A b s o l u t e Selbstüberschätzung.

... link  

 
Das ist der Anfang mein Lieber..
und Dich kriegen wir auch!

... link  

 
Was ...
... heißt "kriegen"?
Was passiert, wenn ich ge"kriegt" wurde?

... link  


... comment
 
Ja, traurig.
Ich schwanke auch immer zwischen ignorieren und auseinandersetzen.
Wir müssen unsere Kinder erziehen, damit die nicht auf diese Nazispacken reinfallen. Wenn dieser Gauland öffentlich ankündigt, dass er Merkel jagen will, kann man so einen eigentlich nicht verklagen?

... link  

 
Ich habe zwischenzeitlich ...
... erlebt, dass "Erziehung" nur sehr begrenzte Auswirkungen auf Tun und Handeln des erwachsenen Nachwuchses hat.
Da habe ich resigniert.
Entweder man benutzt sein Hirn, oder man benutzt es nicht, wie letzteres ja auch unser Peterle immer wieder lautstark beweisen muss.

... link  

 
6 Millionen schalten also ihr Hirn nicht ein?
Oh Gott 6 Millionen hirnlose Menschen.
Merkst Du nicht wie dumm Du bist?

... link  

 
Ja ...
... von den angeblich 6 Millionen Wählern, rennen 95% nur hinterher, weil sie etablierten Parteien einen "Denkzettel" verpassen wollen.
Wofür auch immer.

Wenn Du mich als "dumm" bezeichnest, so ist dies die liebste Wertschätzung, die Du mir schenken kannst.
Von Wesen wie Dir, lasse ich mich gerne dumm halten.

... link  

 
Bitte genau rechnen...
Nach ZDF Analysen haben 60% der AfD Wähler die Partei aus Protest gewählt. Nicht 95%. Aber Fakten interessieren Dich ja nicht. Ich arbeite immer mit Fakten. Der Rest sind die Überzeugten immerhin 5,2% also ca. 2,5 Millionen Bürger. Aber auch bei allen anderen Parteien gibt es 20,30,oder 40% Protestwähler. Also ist das Gerede über Protest oder Überzeugung in der heutigen politischen Situation irrelevant. Wähler sind sehr flexibel geworden und das ist doch gut. Bei der nächsten Wahl holt die AfD, wie in Ostdeutschland schon diesmal, über 20% und ist überall zweitstärkste Partei und in Sachsen sogar stärkste. Es kann sehr schnell gehen. Dieser Dicke aus der CDU, Altmeier hatte vor einem Jahr der AfD prophezeit, wie ein Souflee zusammenzufallen, war wohl jetzt sehr überrascht, dass sich das Souflee plötzlich wieder sich aufgeblasen hat. Da haben gute Köche dran gearbeitet.
Ich les garade bei Dir "Denkzettel wofür auch immer" Wenn Du das nicht weißt, dann bist Du wirklich dumm,oder bist Du für die Öffnung der Grenzen, für die Einladung an die ganze Welt, an unserem Sozialsystem zu partizipieren?

... link  

 
Klar ...
... agieren Firmen weltweit, warum sollen da nicht Bürger weltweit agieren.
Dieser Schwachsinn mit, Abgrenzung bringt Sicherheit, entspricht doch nicht Deiner Überzeugung, oder?
Wir brauchen internationalen Handlungsbedarf und nicht lokalen.

Es gibt deutlich bessere Sozialsysteme als unsere, trotzdem werden diese Länder nicht überrannt, obwohl auch deren Grenzen nicht abgeriegelt sind.
Du bedienst Klischees und Ängste der niedrigsten Sorte, nämlich, dass "uns" etwas weggenommen wird.
Wir haben seit der Wiedervereinigung einige Millionen Menschen mehr und seit den Flüchtlingsdramen zusätzlich nochmal eine deutliche Erhöhung.
Trotzdem geht es mir und meinem Umfeld und egal wo ich auch hinblicke, mit offenen Äuglein, um keinen Wutziputzi winzigkleinen Deut schlechter als "früher", egal wie weit ich zurückblicke.
Die Sozialsätze sind für jeden Einzelnen seit der Hartz IV-Einführung gestiegen und nicht gesunken, obwohl sich die Ausgaben erhöht haben.
Also WER nimmt WEM was weg?
WO wurde auch nur weniger investiert?
Nein, zwischenzeitlich wird in maroden Strassen und Infrastruktur und Bildung wieder MEHR Geld locker gemacht, trotz Finanzkrise, Griechenlandkrise und Flüchtlingskrise.
Nichteinmal die wirklich Reichen müssen sich bisher in irgendeiner Form einschränken, also was soll der Müll, WIR wären gestraft durch Flüchtlingsströme, hilflos ausgeliefert, weil nur Verbrecher kommen und uns ausrauben und unter Drogen setzen.
Selbst wenn ich Links und Rechts vergleiche, gab es bei den Linken jede Menge Sachschäden, wie der schwarze Block kürzlich bewies, was sicherlich bestraft und verfolgt gehört, wie jede Straftat, aber wenigstens gab es keine jahrzehntelangen Mordserien, wie es die Nazis, also die rechte Szene, betrieben.

Zusammengefasst, die Rechte mordet und droht sogar durch so kleine AfD-Kasperl wie Dir, aber links davon (schon ab der CSU) passiert wenig bis nix an Gewaltdrohungen und Übermachtsphantasien.

Und uns Allen geht es, im weltweiten Durchschnitt, besser als gut.

... link  

 
Amen!
Eigentlich solltest du dich vom Oberstübchen-Schrat bezahlen lassen, für diesen Nachhilfeunterricht! Ich muss dir übrigens im Nachhinein recht geben. Wenn man den nicht löscht, dann stellt der sich echt geil bloß. Null Argumente aber dicke Klöten und Fresse aufreißen.
Und immer diese "Fakten". 6 Millionen oder so haben die Rechtsextremen gewählt. Daraus leitet er dann ab, dass es ja wohl nicht eine völlig hirnlose Entscheidung gewesen sein kann, weil es ja völlig undenkbar ist, dass sich 6 Millionen Leute absolut dämlich verhalten. Dass in Deutschland nicht mindestens 6 Millionen Idioten rumlaufen ist kein Fakt, sondern Wunschdenken.

... link  

 
Adolf für Dummies
werde ich in meinen Sprachgebrauch einbauen. Druck das mal auf ein paar T-Shirts, damit lassen sich bestimmt einige Euronen verdienen! ;)

... link  

 
*lol*
Das ist ne gute Idee, mit den T-Shirts.
Fehlt nur noch ein passendes Emblem, (von Walter Moers, Ralf König) oder so.

Mich "wundert", dass weitere "Argumente" oder Beschimpfungen, oder Hetzschriften bisher vom Peterle ausblieben.
So schnell mundtot?

Die Seitenbetreiber mit ihren Löschungen verstehe ich nun schon.
Erst kommt ein Pöbler, dann 2,3,100 und es wird gänzlich unübersichtlich und zugemüllt.

... link  

 
Ach Ihr armen Würstchen...
...der Rest des Textes geht in altbekannter Manie, des unbeliebten Sülzkopfes weiter und ich habe keine Lust mehr, in meinem eigenen Blog immer wieder darüber zu stolpern.

... link  

 
Definiere ...
... doch mal Armut, Du Hanswurst.

Wenn wirklich jeder Wohnung, elektronische Spielzeuge, kostenlose Gesundheitsversorgung, Stromversorgung und Zugang zu öffentlichem Personennahverkehr hat, dann gilt dieser als arm?
Was sind dann so dreiviertel der Weltbevölkerung, die dies nicht haben?
Und warum kommen dann so viele Wirtschaftsflüchtlinge, wenn es hier so viele Arme gibt?
Dir fallen nichtmal Deine eigenen Widersprüche auf?

Natürlich läuft nicht alles gut und rund in diesem Lande und natürlich gibt es wieder viel zu tun, seit der Verschlechterung unseres Zusammenlebens durch Einführung von Hartz IV, Minijobs und Entfremdung von Arbeitgebern und Arbeitnehmern, aber die Lösung unserer Probleme gelingt mit 100-prozentiger Sicherheit keiner AfD, keiner LePen und keinem sonstigen rechtslastigem Gesocks in Europa und dem Rest der Welt und erstrecht keinem Möchtegernstudienrat, der hier die Rolle des provozierenden Pausenclowns abgeben möchte.

Da Du aber zu dumm oder zu denkfaul bist, dies zu erkennen, erübrigt sich jedwede weitere Diskussion mit Dir.
Mich langweilt dieses ewige um sich selbst kreisen von Dir so langsam und Du bist ja lernresistent.

Also sehe sogar ich zwischenzeitlich die Notwendigkeit der Löschung Deines Gedankenmülls in meinem Blog.
Ich möchte mich nicht immer wieder gezwungen sehen, mich in meinem eigenen Blog mit Deppen wie Dir abzugeben.

Schaff Dir Deine eigene Plattform und mülle dort zu, wen und was Du willst, spiele den Verschwörungstheoretiker, aber dieser Spielplatz wird jetzt für Dich geschlossen.

... link  

 
A14 mit Verheiratetenzuschlag, boa ey!
Herzlichen Glückwunsch! Ich bin schon ganz zerfressen vor Neid.

Wie ich schon sagte, hohes Gehalt hat nix mit Begabung zu tun.
Und mit seinem höchst bescheidenen Wohlstand anzugeben, sich über die Ärmerern lustig zu machen und dann auch noch den Allerärmsten den schwarzen Peter zuzuschieben, anstatt die Verantwortlichen für den Sozialabbau zu benennen: Einfach nur erbärmlich!

Aber auch diejenigen unter den Einkommensschwachen, die tatsächlich auf diese Nazi-Sündenbocknummer "die Migranten sind schuld!" hereinfallen und die AfD gewählt haben, haben ganz gewiss nicht meine Sympathie. Vielleicht kriegen die ja irgendwann mal mit, wie sie aus Dankbarkeit für ihr Kreuzchen auch noch von den besserverdienenden Nazis verhöhnt werden und fangen an zu begreifen.

... link  


... comment
...bereits 900 x gelesen