Donnerstag, 21. September 2017
TEXT - TEXT
SCHNITT!
TIME OUT!

Jetzt sitze ich hier vor dem leeren Bildschirm und habe den Text vergessen.
So ein Mist aber auch.
Ausgerechnet mir musste das passieren.
Sind doch genügend andere Leute hier, bei denen mir das nichts ausgemacht hätte, da ich die eh nicht lese oder höchstens überfliege, aber ICH!
Dabei bin ich doch mein bester Kunde und aufmerksamster Leser.
Ich bin mein echter (und einziger) Fan!
Mann oh Mann, wie oft und gerne ich meine Zeilen verschlinge und JETZT?
Keine Klicks möglich, nichts um meine Wichtigkeit zu untermalen, herauszustellen, mich zu bewundern.
Ach wäre ich besser mal gelöscht worden, als DIESE Blamage ...

... comment

 
noch jünger...
Ich schätze dich noch jünger, da sollte es eigentlich nicht passiern, aber in meinem Alter ist es das "Tagesgeschäft", dass Personen "in meinem Alter" vergessen, was sie vor 5 Minuten getan haben, oder was sie tun wollten. Das ist der Anflug von Demenz.

Etwas später fällt es diesen Leuten wieder ein, dass sie eigentlich eine Flasche Olivenöl holen wollten ;)

Keine Bange - meine Mutter ist weit über 90 - sie hat diese Symptome auch, aber sonst ist sie noch "hell auf der Platte" Sie hat einen "messerscharfen" Verstand.

... link  


... comment
 
Wenn Dir so gar nichts ....
... einfallen will, was Du schreiben könntest:

Du könntest das Telefonbuch Deiner Stadt abschreiben, du könntest das Wochenprospekt von ALDI abschreiben, du könntest das fernsehprogramm des heutigen Abends abschreiben, du könntest bei mir abschreiben, oder beim Dreadpan, oder die letzte Neujahrsrede der Kanzlerin oderoderoder. Also etwas Phantasie bitte!

... link  

 
Wenn ...
... es nur ums schreiben ginge:
https://wortwirrwarr.blogger.de/stories/2658111/comment

Wenn es ums abschreiben geht, macht das ungefähr genausoviel Sinn.

Ich hab ja nicht gesagt, mir fällt nix ein, sondern ich habe vergessen.

Ein Riesenunterschied!

... link  


... comment
...bereits 211 x gelesen