Mittwoch, 20. September 2017
Ostern
Da ja nun bald der Osterhase vor der Tür steht, wünsche ich allen Lesern ein fröhliches Osterfest und viel Freude beim Eierbemalen.

Euer

Al

... comment

 
Also ich gebs ja zu ....
ich bin Hartz IVer seit 12 Jahren und häng nur vorm Puter rum. Und die AFD is jetzt meine Heimat. Is doch schön. Ach is doch schon, haben mein Konto wieder gesprerrt, hab aber ja ganz viele Kontos. Werd die zur zur Weißglut bringen loooooooool.

... link  

 
Da ...
... ist sie wieder, Deine Selbstüberschätzung.
Warum sollen die Seitenbetreiber zur Weißglut gebracht werden, weil ein Kasperl meint, seine Beiträge löschen lassen zu wollen?
Du bewertest Dich deutlich über.

Was mich etwas wundert, wenn Du ja so viel wert auf Klickzahlen legst, warum suchst Du Dir dann kein stärker frequentiertes Bord?

... link  


... comment
...bereits 333 x gelesen