Dienstag, 19. September 2017
Cunnilingus
Schon in frühester Jugend mit dieser Sprache in Berührung gekommen, beherrsche ich nun die Linguistik und den Zungenschlag perfekt.
Nur schreibend gibts Probleme mit der Grammatik.

Die Umlaute "ahh" "ohh" "uhh", aber auch "mmhhh" werden sehr oft vom Gegenüber benutzt und bestätigen meine Kenntnisse dieser, als schwierig zu erlernend geltenden, Weltsprache.

Wer sich also intensiv und nicht grammatikalisch mit mir über dieses hochspannende und seit Urzeiten praktizierte Verbalinferno auseinandersetzen will, möge sich gerne für/zum direkten Kontakt melden.

... comment

 
Na Mahlzeit!
Die Gardnerella vaginalis frisch serviert, das haben die Männer und auch die Frauen tausende Jahre lang ausgehalten. Von Erkrankungen wurde nicht berichtet.

Heutzutage ist das in Verruf gekommen. Der Michael Douglas führt seinen Kehlkopf-Krebs darauf zurück (HPV).

Heute wird empfohlen, eine Plastikplane dazwischen_zu_legen. Das gilt für fremde Orale Kontakte.

Ich will hier nicht der Spaßverderber sein, aber ich würde mir selber mehr Zurückhaltung auferlegen als in längst vergangen Zeiten.

... link  

 
Das ...
...Problem, ab einem gewissen Alter erledigt sich das Thema (fast) von selbst, wenn man nicht dafür zahlen, und somit die Gefahr einer Ansteckung erhöhen, möchte.

... link  


... comment
 
Ach Du Sch....!
http://jamanetwork.com/journals/jamaoncology/article-abstract/2482916

Darüber habe ich mir ja noch nie Gedanken gemacht, obwohl es naheliegend ist!
Aber Oralsex mit Lecktüchern .... das ist ja wie Grillen mit Alufolie!

... link  

 
Sagt man dann
Tuchlecker statt Foliengriller?

... link  


... comment
 
so
So wird es gemacht. Das Bild ist so gestaltet, dass es der Administrator nicht unbedingt löschen muss, schließlich ist es künstlerisch wertvoll und könnte in einem Museum ausgestellt sein.

Es zeigt die Abgründe der menschlichen Lüsternheit, so wie es immer war und wie es heute noch ist!

Einerseits dient es dem Lustgewinn, andererseits bewirkt es die Gleitfähigkeit, der Hauptzweck ist aber, die Bakterien aus der Genitalregion zu übertragen. Das ist meistens für die Gesundheit förderlich!

https://www.pinterest.at/pin/629800329112284434/

... link  


... comment
...bereits 525 x gelesen