Dienstag, 19. September 2017
Erotikbranche
Die Erotikbranche boomt und ich will daran teilhaben.
Aus dem Internet weiß ich, dass sich getragene Höschen sehr gut verkaufen lassen, allerdings eher in kleinen Größen, womit ich als Träger ausscheide. (ausscheide, hahaha, welch Klasse Wortspiel)

Alleine funktioniert dies ja nicht, deswegen habe ich mich mit den Tierheimen hier in der Nähe kurzgeschlossen und zwei davon sind, bei entsprechender finanzieller Beteiligung bereit, mich zu unterstützen.
Wir rüsten alle Hündinnen mit verschiedenen Höschen aus, lassen diese dann, je nach Kundenwunsch, mehrere Tage lang von Hund und vereinzelt auch Katz, tragen und verschicken sie.
Eine absolute Win-win-Situation, denn die Tierheime bekommen zusätzliches Geld in ihre Kassen und die Kunden bekommen Höschen, die tatsächlich nur von (im Idealfall läufigen) Weibchen getragen wurden.
Alle sind glücklich und zufrieden und ich bekomme wieder mal keinen Friedensnobelpreis.

Vielleicht sollte ich noch mit ein paar Zoos wegen ihrer Affen verhandeln?
Auch Schweinebauern könnten interessant sein.
Und Altersheime.

Das wird noch ein Imperium ...

... comment

 
Sodom und Gomera ;-)

... link  

 
Warum ...
... eine Insel, die zu Spanien gehört???
Soll ich mein Programm um Ziegen erweitern?
Gute Idee!!!

Besser jedenfalls, als Gonorrhoe.

... link  


... comment
 
Ich war schneller als Du.
Auch mir ist zu Ohren gekommen, dass getragene Höschen reißenden Absatz finden. Also habe ich bei KiK eine Riesenladung Slips geordert. In meinem hauseigenen Drogenlabor, zwei Stockwerke unterhalb meines eigentlichen Kellers, früher auch mal als Führerbunker bezeichnet, habe ich dann eine Essenz zusammen gemischt, die original den Geruch getragener Frauenwäsche imitiert. Mit dieser habe ich dann die KiK-Höschen benetzt. Was soll ich sagen: Ich komme mit der Produktion gar nicht mehr nach!
Mittlerweile biete ich mehrere Modelle an:

1. Höschen, einen Tag getragen, eurasische Frau
2. Höschen, drei Tage getragen, eurasische Frau
3. Höschen, einen tag getragen, afroamerikanische Frau
4. Höschen, eine Woche getragen, Asiatin

usw.

Bei Bedarf einfache eine kurze Nachricht an
Fetischbedarf "Lack und Gummi", Gailingen

... link  


... comment
 
die User sollten das entspannt sehen
Wenn eine junge Frau - Ethnie egal - einen Tag getragene panties samt sexueller Duftmarke anbietet und weltweit versendet - 20 US-Dollars + Porto; was ist daran so verwerflich?

Sie bekommt jeden Tag eine neue Unterhose, erspart sich das Waschen, und sie vergibt sich NICHTS. Sie erleidet keinen Schaden. Sie wird weder gedemütigt noch "benutzt"!

Der Käufer wird schon wissen, warum ihm das 25 USD wert ist.

... link  

 
Abokunde...
... der meint, sich rechtfertigen zu müssen?

... link  

 
reingefallen
Du bist darauf reingefallen und hast genau das gelesen, was du lesen solltest ;)

Tatsächlich hat mir das eine Singapore-Chinesin angeboten, aber ich bin auf das Angebot nicht eingestiegen.

Es ist vielleicht amüsant, mit solchen Personen zu kommunizieren, aber die Kontonummer sollten sie nicht erfahren.


Denkt an den Teufel und an den erforderlichen langen Löffelstiel!

... link  

 
Warum bietet ihr nicht eure
eigenen Schlüppis an? Selbst ist der Mann!

... link  

 
Wer ...
... meinen Text gelesen hat, weiß zumindest meinen Hintergrund dieser somit unberechtigt an mich gerichteten Frage.
(Außer Du redest Österreicher grundsätzlich und warum auch immer, in der dritten Person an, dann sollte meine Antwort als nicht gegeben gewertet werden)

... link  

 
Nee ich meine euch alle!
Die Größe ist doch egal. Das Marketing muss halt stimmen. Es gibt immer noch Absatzmärkte, die es zu erobern lohnt!

... link  

 
Warum ...
... verkaufen Nilpferde keine Höschen?
Weil sie keiner will!!!!

Somit ist meine Aussage bestätigt und Deine ad absurdum geführt.

Ohm mani padme hum, wie der Altgrieche sagt.

... link  

 
Gehen wohl auch...
benutzte Tampons? Da könnte ich ja rasch in letzter Minute noch das große Geld machen, bis das Klimakterium mich endgültig von dieser lukrativen Einnahmequelle abschneidet. Dann heißt es 10-20 Jahre warten und dann kann man Used Tena an Gerontophile verkloppen. Du bringst mich auf geniale Ideen, Al Bern.

... link  

 
Googeln ...
... hilft, neue Märkte, Marktlücken und Marktchancen zu entdecken.

Milfs sind ja gerade ganz groß im Rennen, bei der Jugend.

... link  


... comment
...bereits 727 x gelesen