Montag, 18. September 2017
Wo man singet, da lasse Dich nieder
Ich gehe ja gerne zum Aldi und trällere dort ein Lidl.
Manchmal auch zwei oder drei.
Mein leerer Kaffeebecher ist immer dabei, doch er füllt sich nie.
Weder mit Kaffee aus dem angeschlossenen Bäckereifachgeschäft mit Ausschank und kleinen Spezereien, noch mit Münzen in größtmöglicher Form und Benennung.

Weiterhin verarmt schleiche ich mich dann in die Diskounterfiliale, um dort zu klauen.
Schließlich ist es dort am Billigsten und man will ja die Wirtschaft nicht schlimmer schröpfen, als unbedingt notwendig.

Leider bin ich zu blöd, um der Geschäftsführung überteuerte Kunstwerke anzubieten und auch loszuwerden, aber so ist das Leben.

... comment

 
Wenn ich dich mal ...
... mit deinem Becher vorm Aldi ein Lidl trällern sehe, vielleicht bin ich dann so netto und werfe Dir ein paar Penny hinein. Denn norma ist das ja nicht, dass Du bei einem Discounter klauen musst.

... link  

 
Bei mir ...
... biste dann auf alle Fälle Gefühlsmäßig ganz groß im PLUS

... link  


... comment
...bereits 227 x gelesen