Dienstag, 12. September 2017
Theorektum
Wenn die Erde eine Kugel ist und ich lange genug in eine Richtung sehe, müsste ich ja dann irgendwann mal meinen Hinterkopf sehen.
So selten, wie ich im Normalfall meinen Hinterkopf sehe, bezweifle ich, dass ich diesen erkennen würde.
Wenn ich weiter annehme, dass dies bei allen Leuten so der Fall ist, wer weiß dann, wie oft wir schon aneinander vorbeigelaufen sind, ohne uns zu (er)kennen?

... comment

 
Die Erde ist aber ...
... eine Scheibe, wie wir schon lange wissen.

http://www.jetzt.de/verschwoerungstheorien/ist-die-erde-doch-flach

... link  

 
Die ...
... Erde ruht doch auf einem Schildkrötenbuckel, während die Schildkröte mit ihren Beinen auf vier Elefanten ruht, die im Gleichschritt durchs All gleiten, ohne jemals aus dem Rhythmus zu kommen oder unter Atemschwierigkeiten zu leiden.

... link  

 
Meinen letzten Urlaub ...
... habe ich sogar an der Kontaktstelle Erde-Schildkrötenpanzer verbracht. War aber nicht so schön. Die Terrorgefahr an dieser heiklen Stelle ist sehr hoch, immerhin könnte man da mit einem Schlag die Erde aus ihren Angeln heben.

... link  


... comment
...bereits 313 x gelesen