Montag, 4. September 2017
Mobiliar
Endlich wird es an der Zeit, mir wieder mal was Neues zuzulegen und so denke ich an Tisch und Bank, für den Außenbereich, denn Beides ist schon in die Jahre gekommen.
Ich überlege, mir einen Fetisch und eine Streckbank zuzulegen.
Letzteres wäre dann ausziehbar, falls mal DIE Gäste kommen, die bisher nicht erschienen sind.

... comment

 
was Neues zulegen
Ich habe mir heute eine neue Küchenwaage zugelegt - um 10 Euro beim Penny. So ein modernes Dingsbums mit einer Knopfzelle als Batterie. Eigentlich brauche ich keine weitere Waage, weil ich bereits 2 Waagen besitze.

Na ja - vielleicht wollte ich mir auch was Neues zulegen ;)

... link  

 
Ja ...
... schon in der Bibel wird empfohlen, bei Streit die andere Waage hinzuhalten.
Wer etwas anderes zu lesen gemeint hat, liest wohl nicht das Original.

... link  

 
Ich bin ja auch eine ...
... Küchenwaage. Von Sternzeichen. Aszendent Bratpfanne.

... link  

 
Vom ...
... Sternzeichen her bin ich Waschmaschine.
Immer am Schleudern.

... link  


... comment
...bereits 336 x gelesen