Sonntag, 3. September 2017
Schizoophopie
Ich leide unter einer Krankheit, die leider noch nicht anerkannt ist und dementsprechend ohne Hilfsangebote für mich zu bewältigen gilt.
Schizoophobie!
Das sind Schifahrer, die in Zoos ihrem Hobby nachgehen.
Meist sind dies ja Langläufer und keine Abfahrtsfahrer, aber das verbessert nichts.
Wenn ich die da entdecke, überwältigt mich das große und kalte Grauen.
Schifahrer haben in Zoos nichts verloren und sollten Eintrittsverbot haben, wie Gokart-Fahrer oder Surfer.

Alleine, die Unfallgefahr, wenn man über deren Langlaufski stolpert und die Gefahr durch Durchblutungsstörungen wegen zu enger Bindung zusammenzuklappen, siehe auch hier:
https://wortwirrwarr.blogger.de/stories/2653349/#comments

Ganz zu Schweigen bei deren Besuchen im Streichelgehege.
Echt schlimm.

... comment

 
Schizoophobiker ...
... aber vermeiden genau dein Verhalten! Eine Phobie ist ja eine objekt- oder situationsbezogene irrationale Angst! Du leidest viel mehr unter einer Schizoomanie! Das ist viel schlimmer und die Prognose ist denkbar schlecht! Schizoomaniker gleiten fast immer in die Kriminalität ab und enden irgendwann in der forensischen Psychiatrie!

... link  

 
Helfen ...
... tut mir trotzdem keiner tun.

Wie kann man in die Kriminalität abgleiten, wenn man dort schon vor der Geburt zu Hause war?

... link  


... comment
...bereits 304 x gelesen