Samstag, 2. September 2017
Medusa
Letztens kaufte ich mir ein sündhaft teures Shirt mit dickem Aufdruck "Jonny Hillficker".
Ich war sehr stolz drauf, mir endlich mal so ein Luxuskleidungsstück gegönnt zu haben, auch wenn ich es bei einem Straßenhändler erwarb.
Im inneren ist so ein Wapperl angebracht, auf dem steht MedUSA.
Das bringt mich jetzt doch ins grübeln.
Es heißt doch meines Wissens Made in USA.
Klauen die Griechen jetzt nicht nur das Geld Europas, sondern fälschen auch noch Markenware?
Medusa ist doch griechische Mythologie und Produktpiraterie wird mit den Türken in Verbindung gebracht.
Türken und Griechen warenschonimmerundbleibenwohlewig Todfeinde, also können die nichts mit Medusa am Hut haben.
Ich bin total verwirrt, wie dieses Schlangenhaupt verwirrend ist, aber den Hillficker werde ich trotzdem voll Stolz tragen
Echt gute Qualität das Teil.
Bis auf die Verfärbungen, aber das gehört wohl so.

... comment

 
Keine Angst, dass ist schon made in USA ...
... und zwar direkt vom Altpräsidenten Clinton.

Johnny Hillficker ist sein Pseudonym. Er hat natürlich die Hill (=Hillary) gefickt. Deshalb Hillficker.
Eigentlich sollte die Marke BJBM (Blowjob by Moni) heissen, aber da war die Hillary dagegen.

Die Monika Lewinski war ja eine Praktikantin im Weissen Haus und sollte dort etwas lernen (be educated).

MedUSA ist übrigens die Abkürzung für Monika educated under Sperm Attack.

Du kannst das Shirt also ohne Bedenken tragen. Die Verfärbungen könnten noch Reste von Monis Nebentätigkeit sein ...

... link  

 
Es ist doch eine Fälschung ...
... das Original heisst Hillfucker.

... link  

 
Ja ...
... Deine Argumente sind absolut einleuchtend und nachvollziehbar.

... link  


... comment
 
Ich habe gesündigt...
...und auch solche T-Shirts gekauft. Das war keine gefälschte Marken-Kleidung aus Südostasien - aber ich habe ein Klischee bedient.

"Good guys go to heaven -
bad guys go to Pattaya !


Dieses T-Shirt habe ich nicht getragen, das war mir für einen Opa doch zu heftig.

Weiters hatte ich ein T-Shirt mit der Darstellung von "Beer Chang". Ich habe es doch manchmal getragen und tatsächlich pro Tag einige Flaschen Beer Chang getrunken.

http://asianconnection71.com/BeerChangBlk1.jpg

Heute trinke ich NULL Bier, um meinen Bierbauch "anzugehen" - ebenso wegen der GUT-Bacteria.

Das reicht für eine Impression ;)

... link  

 
Impression - Farang in Pattaya
https://www.stickmanbangkok.com/StickmanBangkokWeeklyColumn2010/ThailandFarang2.jpg

... link  

 
Papaya ...
... hätt ich noch verstanden.
Aber so.

... link  


... comment
...bereits 808 x gelesen