Sonntag, 23. Dezember 2018
Gaskammernblues
Die Gaskammer meines Feuerzeuges ist leer.
Beim neubefüllen fällt mir auf, dass mein Feuerzeug mit Benzin betrieben wird.
Jetzt werd ichs verschenken und steig auf Elektro um.
Ist auch leiser, so ein Elektrofeuerzeug und verpestet die Luft deutlich weniger.
Mal schaun, ob ich darauf ne Umweltprämie oder einen Teil des Anschaffungspreises von der Bundesregierung kriege und wie lange ich keinen TÜV brauche.
Ne Brandschutzversicherung habe ich schon abgeschlossen und ans Angurten denke ich auch im Voraus.
Das Ding muss also nicht zu piepen anfangen.
Nur Fernlicht, Blinker und Scheibenwischer habe ich noch nicht gefunden.

... comment

 
Ich...
...denke, ich mach den Laden hier wieder dicht - liest ja sowieso kaum jemand....
Ich muss mal schauen, wo man eventuell mehr Leute erreichen kann.

Du schreibst ja skurriele Texte, die versteht doch niemand da draussen....

... link  

 
Schade.

Abgesehen davon schreib ich ja nicht wegen erhofftem Verständnis.

... link  


... comment
...bereits 402 x gelesen