Samstag, 23. September 2017
Augenblicke
Gerade versuche ich, mit meinen Augen zu singen, denn wofür habe ich sonst meine Augenlider.
Leider kommt kein Ton heraus, aber vielleicht sollte ich meinen Kopf so lange in den vorgeheizten Ofen stecken, bis die vertrockneten Augäpfel quietschende Geräusche von sich geben, wenn ich mit den Lidern darüber auf und ab streife?
Am besten wäre Blues, passend zu meinen überwiegenden Stimmungen.
Anschließend entferne ich die Kerne aus dem Augapfelgehäuse und pflanze mir neue Äuglein, denn blind finde ich schlimmer als taub oder stumm.

Ja, wenn mich ein Schicksalsschlag treffen sollte, dann am Ehesten Stummheit, denn ich habe weder etwas zu sagen, noch zu melden und mein Handy wird schon lange nicht mehr zum telefonieren gebraucht.
Insofern opfere ich lieber den Adamsapfel auf dem Altar der Versuchung Adams und Evas.
Amen.

... comment

...bereits 202 x gelesen