Donnerstag, 21. September 2017
Germanenwahlempfehlung
Die Germanen herrschten ja als uneiniger Volksstamm an Rhein und Donau und dazwischen, bis die Klügermanen kamen und die Germanen nicht auslöschten, sondern regelrecht inhalierten.
Danach zogen die Bajuwaren dazu und es entstand das kluge, reiche und schöne, noch nicht königliche, Bayern.
Ein Teil dieser, wieder nicht mehr königlichen, Bayern will sich nun seit 1949 von Rest- oder Dunkeldeutschland abspalten und eigenständig in und mit Europa ihr Dasein fristen.
Ich zweifle dass dies besser für die Bayern wäre, aber es wäre definitiv schlechter für die restlichen Deutschen und die Migranten und die Katholiken sowieso.

Das Problem ist, ohne Klügermanen sind wir Bayern auch nicht mehr gescheiter, sondern brauen nur noch besseres Bier als in der Mongolei und bauen den weltweit besten Hopfen an.
Daraufhin zu meinen, eine Industrie und ein eigenständiges, zukunftsfähiges und zukunftträchtiges Land zu gründen, halte ich für sehr gewagt, weswegen die Bayernpartei unbedingt verhindert werden muss.
Nicht dass die FDP sich mit denen noch kurzschließt und der Lindner zur Lederhose konvertiert.

Dies musste, so kurz vor der Wahl unbedingt und eindeutig zur Stellung gebracht werden tun, was hiermit vorsorglich und gerade noch rechtzeitig geschehen ist.

... comment

...bereits 179 x gelesen