Samstag, 28. Juli 2018
Kreieren
Meine Gedanken drehen sich im Kreis und so setze ich mich ins Auto und fahre durch den Kreisverkehr in die Klinik.
Dort schlendere ich zum Kreißsaal, wo mich die Schwestern argwöhnisch beobachten und umkreisen.
Jetzt fehlt nur noch Bruno Kreisky und ich fange an zu kreischen.
Womit sich der Kreis zum Kreißsaal von der Urbedeutung des Kreißen wieder schließt.

Ich habe mit dem Schreiben dieses Textes etwas gelernt.
*staun*

... comment

 
Du bist aber auch ein Cry Baby!
P.S.: muss es nicht krei-eiern heißen, zumindest, wenn bei zuviel einseitiger Belastung im Kreisverkehr ein Reifen geplatzt ist?

... link  

 
Kennst ja den Unterschied zwischen ner Ente und ner Frauenhand, oder?

Die Ente eiert um die Kurve und die Frauenhand kurvt um die E...
(ersteres geht auch mit nem Käfer)

... link  

 
gefällt mir
is so schön heteronormativ ;)

... link  

 
Naja, Frauenhand - Männerhand - Hundezunge,
wo ist der Unterschied?

... link  

 
Eigentlich wäre krepieren die wahrere Wahrheit ...

... link  


... comment
...bereits 438 x gelesen