Sonntag, 8. Juli 2018
Einkaufsgeschichte
Neulich sang ich mal wieder ein Lidl vorm Aldi.
Anschließend wollte ich mir meine ersungenen Penny gleich Brutto für Netto behalten, aber die GEMA zog einen Großteil für sich ab und so zog ich beleidigt von dannen.
Immerhin zogen wir an verschiedenen Enden des gleichen Strickes, wenn dies irgendwem irgendwas bedeuten möge.

Draußen fuhr mir fast ein Auto über die Füße, worauf ich empört "E de Ka!" rief, weil ich dummerweise nicht aufs Nummernschild, sondern auf das Markenmodell achtete.
Daraufhin Rewe ich mich um und ging nach Hause.
Heute war einfach nicht mein Tag, im Kaufland des Lebens.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 222 x gelesen
Schweine werfen
Ich war ja mal im olympischen Komitee für Zwergenweitwurf, aber da sich diese Disziplin nie durchgesetzt hat, hat sich das Komitee, nach Verschwendung von unermesslichen Summen an Sponsorengeldern und jahrelangen vergeblichen Versuchen der Optimierung, wieder aufgelöst.
War aber trotzdem eine schöne Zeit.

Jetzt habe ich im Fernsehen irgendeine Pseudodoku über Tierolympiaden gesehen und finde diese Idee garnichtmal so schlecht.

Als erste Sportler fallen mir da Schweine ein, weil die ja schon werfen.
Jetzt brauchen sie noch ein geeignetes Trainingsgelände und etwas Sicherheit beim Einkommen, also entweder Polizei oder Bundeswehr und schon kanns losgehen.

Schweine die Interesse daran haben, hier ganz neue Möglichkeiten der Eventmaschinerie kennenzulernen, sind herzlich eingeladen, sich bei mir zu melden.

Etwaige Beziehungen aus meiner Zeit bei Olympia habe ich noch.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 255 x gelesen