Montag, 23. Juli 2018
Selbstbildnis



Da bin ich.

... comment

 
Diese und eine weibliche Maske hatte ich bei meinen vorderen Autositzen übergezogen.
Er trug dazu Sakko, Hemd und Krawatte und sie ein Blümchenkleid.

Ich fand es immer wieder erheiternd, wenn sich die Leute im Vorbeigehen erschrocken haben, dass da wer im Auto "sitzt" und ich hatte auf meinen Fahrten immer Begleitung und Unterhaltung, ohne Selbstgespräche zu führen und saß mal ihm, mal ihr auf dem "Schoss".

*muhahahahahuhähähähuärghhust*

... link  


... comment
 
Das ist doch Jean Luc Picard von der USS Enterprise! Bonsoir, mon capitane!

... link  

 
Ich kenn nur Jean Pütz und Jean Claude Junker und Jean nie in the Bottle.

Ausm Feanseen.

... link  

 
picard is auch ausm tv
jean nett biedermann auch. und sean connery. jean genet eher nicht so, aber der is auch mehr für hinterlader mit knastromantiktik. joan collins fällt mir auch ein, aber die hat mehr falten wie du. warum man extra darauf hinweisen muss, dass man in der flasche kein ski fahren soll, ist mir allerdings ein rätsel.

... link  

 
Ja und warum weist einer in seinem Nachnamen auf die richtige Schreibweise der Brettl unter den Füßen hin? Schi man ski!

... link  

 
weil er ein guter pole ist! duisburg hin oder her. tief genug im westen ist wieder osten. hauptsache 80er. die amerikaner sind die linke arschbacke, die russen die rechte, und wir hier in deutschland, wir sind genau dazwischen.

https://www.youtube.com/watch?v=CQacYgfw0fE

1:25:23

... link  


... comment
...bereits 570 x gelesen