Freitag, 20. Juli 2018
Schnauze
Ich trage einen Schnauzer.
Irgendwie bin ich dies diesen armen Kötern schuldig.

Besteht doch meinerseits der Verdacht, dass diese Hunderasse am aussterben ist, oder knapp davor

- irgendwo.

Also handle ich aus Solidarität, um ein Zeichen zu setzen, das keiner erahnt, geschweige denn versteht.

... comment

 
Ich hab neulich Max Schauzer im Tierheim gesehen. Er sah sehr einsam und ungepflegt aus und ich glaube nicht, dass ihn jemand adoptieren wird.

... link  

 
Und nebendran sass Maxl Graf, meine ich gehört zu haben.

https://www.youtube.com/watch?v=xaLBQomzLl0

Mei hat der gejault ...

... link  

 
Die haben alle Angst, dass der Onkel Alex mit der Hundekrawatte vorbeischaut, sie in Pflege nimmt und sexuell missbraucht.

... link  

 
Naja, wenn alle Angst haben, ist das wohl die "German Angst".

... link  


... comment
...bereits 286 x gelesen