Freitag, 23. November 2018
Plädoyer für Wixxxer
Habe kürzlich, also gestern, diese Nacht, oder so, in einem Blog von einer Dame gelesen, die die Kommentatoren dieses, nicht ihr zugehörigem Blog, als Wixxxer mit drei x bezeichnete.
Ich habe auch kommentiert, jedoch so lange vorher, dass ich nun nicht weiß, ob ich mich betroffen fühlen soll, oder nicht.

Leider ist der Beitrag gelöscht.
Keine Ahnung, ob von ihr selbst, oder dem Bloginhaber.
Aber egal.

Irgendwie bin ich ja auch ein Wichser, egal wie es ursprünglich gemeint war und insofern hat die Dame recht, wurscht ob ich mit eingeschlossen, oder nicht zu diesem elitären Kreis hinzugerechnet wurde.


Der Vorteil der Selbstbefriedigung ist ja, man braucht auf niemand "Fremden" Rücksicht nehmen, es wird nie langweilig, was bei langjährigen Partnern durchaus passieren kann und man ist sicher vor ansteckenden Krankheiten.
Insofern ist wixxxen eine sinnvolle freudige Beschäftigung, ganz ohne dem Risiko durch Körperflüssigkeitenaustausch sich zu schädigen, behaftet zu sein.

Nichtmal Ekel und Herpes spielen eine Rolle, unangenehme Körpergerüche, egal ob aus dem Mund oder anderen Regionen fallen nicht ins Gewicht und im Idealfall verkehrt man mit dem Menschen, den man am meisten liebt und man kann sich seine Partner im Kopf so schön gestalten und idealisieren, ohne von der Realität beeinträchtigt zu werden.

Auch Streit und Eifersucht und unangenehme Szenen in der Öffentlichkeit gibt es nicht.

Wir sollten also Alle viel mehr wixxxen.

... comment

 
Wie drüben grad angemerkt, ich habe den fraglichen Kommentar nicht gelöscht (auch wenn ich als Betreiber des Blogs vermutlich mitgemeint war).

... link  

 
Naja, ich hätt da jetzt namentlich nix und niemand erwähnt.
Diskretion und so.

Außerdem war das ja die Initialzündung für meinen Text und insofern für mich weder verwerflich, noch sonstig negativ belastend.

... link  

 
Wo Woody Allen klaut, will ich gar nicht wissen. Ich machs umgekehrt und lass diesmal sogar was Kleines in Blau hier, später mehr.

... link  

 
Freu mich drauf, obwohl, mehr Neugierde, denn Freude.

... link  

 
nicht schon wieder eine reinwürgen! Bitte!

... link  

 
?
Wer - wem ?
?

... link  


... comment
 
Das haben Sie jetzt aber bei Palfrader geklaut, Sie Witzbold.

... link  

 
Auch wenn ich ein Fan von Palfrader bin, musste ich erst googeln, wer das ist.
Vergess ich aber eh wieder, auch wenn ich den mag.

Aber geklaut *großes Ehrenwort* hab ich von dem nix.
Nichtmal unbewusst.
Das war schon mein Schmäh.

... link  

 
ich weiß zwar nicht, wer palfrader ist, aber er hat anscheinend selbst bei woody allen geklaut, insofern : karma. ;)

ihr seid alles kleine wixxer! nur ich nicht, wegen psychopharmaka. :(

... link  

 
Wixen?
Aber ja! Ich stimme dem Beitrag von Dir, al Bern, in allen Punkten uneingeschränkt zu.

Es im Kontext von Liebe und Partnerschaft zu treiben ist aber auch ganz schön.

Und bestimmt bereitet es auch viel Freude, gelegentlich dem kleinen Hunger zwischendurch nachzugeben. Habe ich aber keine Erfahrung mit, mangels Marktwert und mangels Flirtkompetenz. Na ja und auch mangels Risikobereitschaft. Dann eben lieber nur Wichsen und Kopfkino. :-)

... link  


... comment
...bereits 261 x gelesen