Mittwoch, 14. November 2018
Pommele
In der Serie "The Good Fight" Folge 6 geht es (fast?) eins zu eins um den hier bekannten Pommele.
Das finde ich lustig und mitteilenswert.
Passt echt wie die Faust aufs Auge.
*kicherkichererbsenmus*

... comment

 
Pass bloß auf von wegen Faust! Der Pommes kan Jura, der verklagt dich wegen linkslinker Gewaltandrohung!

... link  

 
Faust ist doch von Goethe.

Und Pommele Wirtschaftswaise.

Aber meine Linke war tatsächlich nicht schlechter als meine Rechte.

... link  

 
linksrechts kombo
wirkt nicht nur bei nazis. pommes ist ja kein nazi. nur ein nazi-versteher, die sind fast noch schlimmer. aber wirtschafts-waise? ich dachte immer, der hätte wirtschaft studiert (goldrichtig! getrunken wird immer!) und nicht beerdigt.

... link  

 
Meines Wissens gibt es Wirtschaftsweise, die die Bundesregierung unterstützen und Wirtschaftswaise, die hoffen, beachtet zu werden.
Letztere sind zu alt, um noch beachtet, gar adoptiert, oder auch nur bemitleidet zu werden.

... link  


... comment
...bereits 218 x gelesen