Dienstag, 6. November 2018
Anna Tolkien
Letztens las ich auf einem Plakat, Anna Tolkien käme in die Stadt, mit Diaabend.
Da Tolkien ein berühmter Mann ist und ich seine Schreibkraft bewundere, auch die Entwicklung einer eigenen Sprache, mit allem drum und dran und "Herr der Ringe" nicht viel weniger berühmt sein dürfte, als die Bibel, entschloss ich mich, dort aufzutauchen und einzutauchen, in die Welt der Enkelin, Urenkelin, oder wer eben immer Anna Tolkien sein möge und mit Kraft dieses Namens durch den Abend führte.
Solange sie hieß, wie sie hieß und dies öffentlich auf Plakaten kundtat, wird sie schon was mit diesem berühmten verstorbenen Schriftsteller zu tun haben.

Ja.

Dann war ich auf einem Diavortrag über Anatolien.
Ein Land, das jetzt weder Begierde, noch Leidenschaft, oder gar Wissensdurst in mir auslöst.
Die 15,- Euro Eintritt waren also fürn Arsch.
Es gab nicht mal Alkohol.

Scheiß Leseschwäche.

... comment

 
Wenn man zu viel Fantasy liest, das soll ja Algerien auslösen.

... link  

 
Danke für den Tipp.

Das macht mir jetzt echt Sorgen.

... link  

 
Nicht mal Alkohol? Ich würde die Organisatoren anzeigen! :D

... link  

 
Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Also nix mit anzeigen. ;)

... link  


... comment
 
URKEL MUSS WEG! Von mir aus auch nach Anatolien oder ins Auenland.

... link  

 
Jarwoll!
AUFSTEHEN! fällt mir dazu ein.
Warste am 9.November auf der Demo in Berlin?
Warn nur 1000 Leute da.

... link  


... comment
...bereits 272 x gelesen