Samstag, 29. Juli 2017
Die Grausamen
Manchmal fühle ich mich bedroht in dieser Welt.
Das ist garnicht lustig und so suche ich nach Lösungen.
Meine neueste Idee sind die Grausamen.
Die pflanze ich vor meine Haustür und auf jede Fensterbank in einen Blumenkasten und fühle mich dann geschützt.
Nur,
woher bekomme ich solch seltsam Samen und das daraus entspringende Gewächs?
In München beim Pflanzen Kölle schon mal nicht.
Auch beim Dehner und in diversen Baumärkten wurde ich nicht fündig.

Also suche ich hier Hilfe, Unterstützung und quellenden Samen des Grau.

... link (5 Kommentare)   ... comment


...bereits 216 x gelesen
Gottes Los
Neulich ging ich in einen Spirituosenladen um meiner neu entdeckten Spiritualität zu frönen.
Der Verkäufer dort verwies mich mit folgenden Worten: "Geh mal lieber in einen Lebensmittelladen Hin du. Da gibt es für jeden ihrer Götter Speisen und auch Buddha liegt im Kühlregal faul herum.
Den Christ findest Du im Stollen und geschmackvolles Mus Lime, gibt es dort auch.
Schlussendlich kannst Du im Eingangsbereich ganz frische, teils noch warme Baghwan erwerben."
Verdattert machte ich mich auf den Weg und bestaunte sein fachkundiges Wissen.

... link (6 Kommentare)   ... comment


...bereits 292 x gelesen