Freitag, 28. Juli 2017
Gottes Los
Neulich ging ich in einen Spirituosenladen um meiner neu entdeckten Spiritualität zu frönen.
Der Verkäufer dort verwies mich mit folgenden Worten: "Geh mal lieber in einen Lebensmittelladen Hin du. Da gibt es für jeden ihrer Götter Speisen und auch Buddha liegt im Kühlregal faul herum.
Den Christ findest Du im Stollen und geschmackvolles Mus Lime, gibt es dort auch.
Schlussendlich kannst Du im Eingangsbereich ganz frische, teils noch warme Baghwan erwerben."
Verdattert machte ich mich auf den Weg und bestaunte sein fachkundiges Wissen.

... comment

 
Oh wie schön!
Einer meiner Lieblingsblogger ist wieder da! Welcome back, Al Bern. Hab' Dich vermisst und Dreadpan sicher auch.

... link  

 
Ohh ...
... ich kann noch erröten.
Merke ich gerade.
Herzlichen Dank für dieses "Willkommen"

... link  

 
Ich lach mich tot!!!

... link  

 
Bitte ...
... nicht!!!

... link  

 
Blassphemie!
kam in diesem Fall vor dem Erröten.

... link  

 
Aber...
... nur in schriftlicher Form.

... link  


... comment
...bereits 294 x gelesen