Samstag, 29. Juli 2017
Die Grausamen
Manchmal fühle ich mich bedroht in dieser Welt.
Das ist garnicht lustig und so suche ich nach Lösungen.
Meine neueste Idee sind die Grausamen.
Die pflanze ich vor meine Haustür und auf jede Fensterbank in einen Blumenkasten und fühle mich dann geschützt.
Nur,
woher bekomme ich solch seltsam Samen und das daraus entspringende Gewächs?
In München beim Pflanzen Kölle schon mal nicht.
Auch beim Dehner und in diversen Baumärkten wurde ich nicht fündig.

Also suche ich hier Hilfe, Unterstützung und quellenden Samen des Grau.

... comment

 
Ich bin auch schon am Suchen und Fragen.
Aber bisher noch keine Antwort. Habe gedacht, wenn es jemand weiß, dann einer von den anderen Samen. Aber die Einsamen wollten mir nix verraten, weil sie Angst hatten (zu recht), dass ich sie dann wieder verlassen würde, die Schweigsamen wollten überhaupt nicht mit mir reden und Sperma klebt so schrecklich.

... link  

 
Gibt es ...
...nicht irgendeine Bevölkerungsgruppe, die Samen heißen?
Vielleicht können die helfen.

... link  

 
Leben die nicht am Polarkreis? da wächst doch nix.

... link  

 
Ein...
...leuchtend

... link  

 
Säe doch einfach etwas Wind!

... link  


... comment
...bereits 217 x gelesen