Montag, 31. Juli 2017
Rechtes Gedankengut
Wenn ich, als strenggläubiger Nazi, der ich nicht bin, als Extremist in Erscheinung treten will, ohne unbedingt mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen, habe ich folgende Möglichkeiten.

Ich trage braune Kontaktlinsen über meinen ohnehin schon braunen Augen, um meine Gesinnung noch deutlicher zum Ausdruck zu bringen.
Das Dilemma, nun in keinster Weise dem arischen Vorbild entsprechen, oder mich diesem auch nur annähern zu können, löse ich mit Ignoranz, welche in meinem Umfeld von meinen Kameraden ja täglich vorgelebt wird.

Ich fahre nur noch Autos, die rechts gelenkt werden, auch wenn ich dafür bei Engländern (mit Linksverkehr, diese Spinner) einkaufen muss.

Ich weigere mich, links abzubiegen. Es geht nur noch geradeaus oder nach rechts. Wenn ich diese Methode lange genug und konsequent durchziehe, komme ich, mit Umwegen, auch an mein linkes Ziel.
Selbstverständlich halte ich mich nur auf der rechten Straßenseite auf.

Linkshänder werden grundsätzlich mit Nichtbeachtung und drohendem Knurren von Kontaktaufnahmen mit mir abgehalten.

Von Hühnchen, Schweinen und auch Rindern werden nur noch die rechte Körperseite verzehrt.
Dies ist für mich eine echt herbe Prüfung, da ich liebend gerne Hühnerflügel und Schweinshaxen verspeise.
Aufrichtigkeit funktioniert aber nur mit Konsequenz.

Ich erinnere mich an meine braune Vergangenheit als Windelträger mit Stolz und freue mich, im hohen Alter mit dieser Tradition dann ohne schlechtem Gewissen oder fadem Beigeschmack, wieder fortfahren zu dürfen.

Ich suche mir meine Freunde nur noch bei Rechtsanwälten.

Diese Liste ist beliebig erweiterbar, aber wenigstens ein Anfang.

... link (9 Kommentare)   ... comment


...bereits 460 x gelesen