Montag, 31. Juli 2017
Rechtes Gedankengut
Wenn ich, als strenggläubiger Nazi, der ich nicht bin, als Extremist in Erscheinung treten will, ohne unbedingt mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen, habe ich folgende Möglichkeiten.

Ich trage braune Kontaktlinsen über meinen ohnehin schon braunen Augen, um meine Gesinnung noch deutlicher zum Ausdruck zu bringen.
Das Dilemma, nun in keinster Weise dem arischen Vorbild entsprechen, oder mich diesem auch nur annähern zu können, löse ich mit Ignoranz, welche in meinem Umfeld von meinen Kameraden ja täglich vorgelebt wird.

Ich fahre nur noch Autos, die rechts gelenkt werden, auch wenn ich dafür bei Engländern (mit Linksverkehr, diese Spinner) einkaufen muss.

Ich weigere mich, links abzubiegen. Es geht nur noch geradeaus oder nach rechts. Wenn ich diese Methode lange genug und konsequent durchziehe, komme ich, mit Umwegen, auch an mein linkes Ziel.
Selbstverständlich halte ich mich nur auf der rechten Straßenseite auf.

Linkshänder werden grundsätzlich mit Nichtbeachtung und drohendem Knurren von Kontaktaufnahmen mit mir abgehalten.

Von Hühnchen, Schweinen und auch Rindern werden nur noch die rechte Körperseite verzehrt.
Dies ist für mich eine echt herbe Prüfung, da ich liebend gerne Hühnerflügel und Schweinshaxen verspeise.
Aufrichtigkeit funktioniert aber nur mit Konsequenz.

Ich erinnere mich an meine braune Vergangenheit als Windelträger mit Stolz und freue mich, im hohen Alter mit dieser Tradition dann ohne schlechtem Gewissen oder fadem Beigeschmack, wieder fortfahren zu dürfen.

Ich suche mir meine Freunde nur noch bei Rechtsanwälten.

Diese Liste ist beliebig erweiterbar, aber wenigstens ein Anfang.

... comment

 
Ich werde hier nicht kommentieren.
Das ist mir zu politisch. Und etwas mehr Reflexion Ihrer Rechten Gesinnung wäre auch gut. So wie bei "Reflexion meiner rechten Gesinnung" Das schreiben auch Gastautoren wie Novalis, Ernst Jünger, Ernst Später, Ernst Wirdauchnichtjünger, Ernst Jünger Senior, Ernst Jünger Junior, und Friedrich Nietzsche. Bei Ihnen ist mir das zu propagandistisch alles! Wo soll das hinführen? In die nächste Diktatur? Keine Hühnerherzen mehr, weil sie nicht auf dem rechten Fleck wachsen? Immer barfuß laufen müssen oder vermehrte Stolperunfälle? Kein Spinat mehr, keine Paprika, damit der Kot nicht die falsche Farbe bekommt?

... link  

 
Schwarzbier ...
... hilft.

Der Text fordert nicht zur Diktatur auf, sondern ist als Diktat für 7.-8. Klasse Hauptschüler gedacht.

Außerdem ist dies ein Gegenentwurf zu Zschäpe & Co.-Verhaltensweisen.
Auch Nazis sollen menschlich sein, hab ich gehört.

... link  

 
Syllogismus
Alle Nazis sind menschlich.
Einige Menschen sind unmenschlich.
Einige Unmenschen sind unerträglich.
Alle Menschen sind sterblich.
Einige Sterbliche sind Nazis.
Sokrates ist ein Mensch.

Ergo:
Sokrates ist ein unerträglich unmenschlicher Nazi, aber auch nur ein Mensch.

... link  

 
Aber ...
.. Sokrates ist doch unsterblich?
So den seit x-tausenden Jahren Zitierungen nach.
*grübel*

... link  

 
Ist er auch.
Mein Fehler. Bin auf die Legende reingefallen. Der Legende nach starb Sokrates heldenhaft den Heldensuizid. Das wiederum beruht auf einem Übersetzungsfehler. Nicht den Schierlingsbecher, sondern ein Glas besten Rieslings leerte der alte Päderast an besagtem Sonntag Vormittag. Und erfand damit auch gleich den Frühschoppen. Und erfreute sich hernach und bis auf den heutigen Tag bester Gesundheit.

... link  

 
Die Griechen ...
... saufen Riesling?
Ich finde Deine Geschichtsträchtigen Kenntnisse absolut beneidenswert. *neidvollguck*

... link  

 
Deutsche Weine, persische Pfirsiche und Knabenliebe
Perverses Volk. Und was hat ihnen das gebracht? Angela Merkel. Geschichtsträchtige Kenntnisse halten ja nur 9 Monate. Danach sind es Geschichtsmütter-Kenntnisse mit postnatalen Depressionen historischen Kalibers. Nix beneidenswertes.

... link  

 
Eine ...
... Elefantenkuh trägt länger ihre Tracht. *anmerk*

... link  

 
Das ist Biologie.
Da muss ich deiner Expertise vertrauen.

... link  


... comment
...bereits 433 x gelesen