Mittwoch, 22. Februar 2023
Corona
Zusätzlich zur Mittelohrentzündung habe ich auch noch Corona.
Mein Hausarzt meinte, solche Überkreuzungen kämen mittlerweile öfter vor.

Ich bin 4-fach geimpft, hab immer brav meine Maske getragen, die letzten Jahre, nur die letzten Wochen geschlampt, hieß es doch, "ist ja nicht mehr so schlimm" und nun?
Ärgere ich mich, nachlässig geworden zu sein.

Keine Ahnung wie es mir ohne Impfung ergangen wäre, das hier reicht mir vollends.

Ich muss wirklich wieder jederzeit unterwegs Maske tragen, denn in den zwei Jahren hatte ich nicht mal eine Erkältung.
Und die hatte ich sonst so zweimal im Jahr.

Außerdem hatte irgend so ein Arzt im Fernsehen gesagt, die Maske trainiert das Atmen und die entsprechende Muskulatur, weil man ja gegen einen Widerstand einatmen muss.

Auch als Nichtraucher schadet so ein Training sicher nicht.

... comment

 
Schöner Satirebeitrag.

... link  

 
Jaja,
ich sah auch schon Tiere in einem Beitrag.

Hochspannend und immer wieder schön.

... link  

 
Individuellen Nutzen möchte ich auch keinesfalls in Abrede stellen.
https://www.n-tv.de/wissen/Hamster-beweisen-Nutzen-von-OP-Masken-article21787678.html
https://www.nytimes.com/2023/02/21/opinion/do-mask-mandates-work.html
Auf jeden Fall baldige Genesung!
https://wunderbar.in/post/bewahrtes-hausmittel-salzsocke-gegen-ohrenschmerzen

... link  

 
Das mit den Hamstern ist ja spätestens seit den Hamsterkäufen bekannt.

Und die Sockentherapie nur mit getragenen Socken deiner Lieblingsfrau .

... link  

 
Gute Besserung. Schon Dich. Dann wird's schneller wieder gut.

... link  


... comment
...bereits 477 x gelesen