Sonntag, 19. Februar 2023
Ohweh
Zur Zeit habe ich eine Mittelohrenentzündung, die ich relativ häufig habe und fresse Antibiotika.
Jetzt fühle ich mich so, als würde ich Antibiotika fressen.
Vergiftet.

Kurz überlegte ich, ob ich nicht ersatzweise Bleiche trinken soll, wie es einst Troll Trump empfahl gegen Corona, aber da ich schon käsig genug durch die Gegend laufe, hab ich es dann doch gelassen.

Meine Sorge, als entlaufene Leiche eingefangen und gleich ins Krematorium gesteckt zu werden, ist einfach zu groß, auch wenn ein bruzzeligerer Hauttyp mich bestimmt sympathischer erscheinen ließe.

Also ändert sich erstmal nichts und obwohl ich kein Vegetarier, geschweige denn Veganer bin, vegetiere ich vor mich hin.

Diesmal immerhin ohne Selbstmitleid.

Das hatte mir letztens einer geklaut.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 298 x gelesen