Montag, 7. Januar 2019
Einbruch
Habe jetzt bei der Polizei angerufen, dass bei uns in der weiteren Umgebung anscheinend wieder eine Ostblockbande ihr Unwesen treibt.
Ziemlich weitläufig wird gemeldet, dass es zum Wintereinbruch gekommen ist.
Sogar in den Nachrichten wird immer wieder darüber berichtet.
Und die Polizei?
Tut garnix.
Wird Zeit dass die da endlich tätig werden und dies unterbinden.
Auch wenn die Aufklärungsrate bei Einbrüchen nicht besonders hoch ist, nichtstun ist sicherlich keine akzeptable Lösung.

... comment

 
unsicheres Eis
https://www.youtube.com/watch?v=GmfyNTS9UMI

... link  


... comment
 
Sachen gibt's
so wie neulich, wo der Horst-Hauke beim Eislaufen...und seine Uma-Lisann hatte ihn noch gewarnt, geh nicht auf das Eis, das ist doch so...aber Horst-Hauke wollt' ja nicht hör'n und zack...Wintereinbruch, nützt ja nix, scheiß Klimawandel.

... link  

 
Ist Hauke ein Vorname?
Hab ich noch nie gehört, gelesen.

... link  

 
Noch nie von Theodor Storm den Schimmelreiter gelesen? Hauke Haien?

... link  

 
Nö.

... link  

 
Trotz Einbruch 0:55
König A. kommt wieder! Und ist nicht wasserscheu!
https://www.youtube.com/watch?v=4mZdNOvHG5U

... link  

 
Wenn ich nicht Schlittschuhlaufe, weils mich ständig aufs Maul haut, bin ich dann wasserscheu?

... link  

 
Lernziel Geschicklichkeit
https://www.amazon.de/Liontouch-29400LT-Spielzeug-Schaumstoff-Schwert/dp/B07HPB7KWL/ref=sr_1_44?ie=UTF8&qid=1547024892&sr=8-44&keywords=Schwert+Moosgummi
Weiches Schwert und harte Nudel
ab und an ein Apfelstrudel
So sparst du dir Zank und Flüche
im Boudoir und in der Küche.

... link  


... comment
...bereits 464 x gelesen