Sonntag, 20. Januar 2019
Norddeutsch
Kabeljau gibt es länger als Seile, Stricke oder Kabel.
Geschweige denn Kabelfernsehen.

Durch die neuen Windkraftanlagen werden jede Menge am Meeresboden verlegt.
Kabel, jau!

... link (2 Kommentare)   ... comment


...bereits 308 x gelesen
Duplikator
Dieter Bohlen sagte gerade im Fernsehen, bei DSDS, die Kandidaten sollten nicht singen, was sie mögen, sondern singen was sie können.
Das werde ich mir zu Herzen nehmen und ab sofort nicht mehr schreiben was ich mag, sondern schreiben, was ich kann.

Ich kann zum Beispiel sehr gut Wörterbücher und Telefonbücher abschreiben.
Deswegen suche ich mir nun eine Stelle als Duplikator.
Davon gibt es nur sehr wenige, also ich habe bei Google niemanden gefunden.
Nur im Bereich Fototechnik und da gehöre ich definitiv nicht hin.
Kann nichtmal meine Handykamera bedienen.

Also, neues Jahr, neuer Job, neues Glück und ihr dürft Euch schon bald auf die ersten duplizierten Seiten von DuPonds Wörterbuch erfreuen.
Achnee, die heißen PONS.
Aber wurscht.

Erstmal.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 299 x gelesen
Gottesstaat
In USA gibt es nicht den ersten Gottesstaat.
Allah Ska heißt der, den ich meine und die Menschen dort, sind im Freien die meiste Zeit verhüllt.
Männlein wie Weiblein, sogar die Kinder.
Überwiegend schieben die das auf die Kälte, aber das sind nur dumme Ausreden.

Wann marschiert Trump dort ein und sorgt für nachhaltige Auslöschung dieses tief religiösen Unrechtsstaates?
Besetzt es für die eigenen Ölinteressen und als Spionagestützpunkt gegen das relativ nahe liegende Russland.

Nur so ein Vorschlag.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 289 x gelesen