Dienstag, 28. August 2018
Urlaub
Dreißig Friseusen,
mit großen Mösen,
sitzen und dösen,

am Strand von Mallorca.



Draußen auf See,
nicht bsonders schee
und wartend auf Schnee

dümpelt ein Wal Namens Orca.




Und die Moral von der Geschicht,
Mösen und Orca kennen sich nicht.
(und riechen beide etwas nach Fich)

... comment

 
Evolution
schafft's der Seelachs nicht zum Teller,
war der Orca wieder schneller.

... link  

 
Ich glaub, Seelachse sind zu klein für Orcas.
Robben (von Bayern München) sind seine Hauptnahrungsquelle.

... link  

 
Doch wenn der Robben alle is',
frisst der Orca wieder Fiss.

... link  

 
Ich dachte, Fiss ist so ne Scheuermilch ...

Wieder was dazugelernt! *daumenheb*

... link  

 
Ihr immer mit euren Fiss und Fotzen! Wie pubertierende Kopftuchkinder!

... link  

 
Letzteres glaub ich nicht.

... link  

 
Och, im Herbst und Winter trage ich gerne mal Kopftuch. Und ein Kind hab' ich auch, das ist sogar schon groß. Und mit dem Pubertieren höre ich auch nie wirklich auf, da hat der Onkel Dreadpan schon Recht.

... link  


... comment
...bereits 514 x gelesen