Sonntag, 26. August 2018
Kinder
Meine Frau Yvonne oder Michelle oder Gabriele oder so ähnlich, ich kann mir ihren Namen einfach nicht merken, irgendwas mit "e" hinten dran, glaube ich, meint, ich würde und hätte mich nie so richtig um meine Kinder gekümmert.

Das stimmt aber nicht, denn sie durften mir mit drei Jahren schon beim "Diabolo" und "Doom" spielen zuschauen, haben also sehr frühzeitig gelernt, dass Alpträume nicht tödlich sind.

Mein Sohn Peter ist auch heute, mit 22 Jahren Bettnässer, weshalb er nie auswärts schläft und dies stärkt unseren Familienzusammenhalt besonders.
Schläft er doch mal bei einem Kumpel, an Mädels traut er sich noch nicht ran, er ist ja noch jung, nimmt er unseren Hund mit, damit er ihm den "schwarzen Peter" mit dem ins Bett pinkeln zuschieben kann.

Ja, er ist schon schlau, unser Peterle.

Wir haben ein sehr vertrautes Verhältnis und seit wir ihm die Hände über der Bettdecke, über Nacht an das Kopfteil des Bettes binden, gibt es auch viel weniger "weiße Flecken" und somit auch deutlich weniger zu waschen.

Das war meine Idee, also kann wirklich niemand sagen, ich würde mich nicht um meine Kinder und die damit verbundene Verantwortung kümmern und mich nicht um Lösungen bemühen.

Ich bin schon ein guter Vater und Ehemann, finde ich.

Ach ja, gerade fällts mir ein, meine Frau heißt Chantal.

... comment

 
Chantalle -
war doch irgendwas mit e hinten dran ;-)

Aber das ist ja ein französischer Name und kein bulgarischer. Ob ThomasDe wohl echt ist? Oder hat Dreadpan den erfunden? Und hieß die schwarzhaarige Solariummuschi von Modern talking nicht auch so? Ach nee, der hieß ja ThomasA.

... link  

 
Ganz ehrlich:
Ich glaube ja, dass 80% der Profile hier von Dr. Eadpan sind, oder zumindest per Hirnströmung von ihm gesteuert werden.
Aber ich glaube nicht an das Spaghettimonster, insofern, was hat glauben schon für eine Aussagekraft.

ThomasD ist einer von den Fanta4 im Reallife.

Bulgarisches kenn ich nur den Bulgaria-Joghurt und vom Hörensagen irgendwas mit Goldküste.

Jetzt wär ich direkt neugierig, ob die Nazis die Bulgarier als Vorbild hatten und das Bulg, das sich ja wirklich komisch anhört, einfach wegließen.

... link  

 
Bulgarier...
...macht man, glaube ich, aus Bulgur.

... link  

 
Glaub ich nicht.
Ist Bulgur nicht die Grundzutat für RedBul?

... link  

 
Who the fuck is ThomasDe? Seit wann gibt es diese Verschwörungstheorie um Dreadpan? Ich bin doch gar kein Rothschild. Und mein Illuminaten Abzeichen hab ich gegen einen Aluhut eingetauscht.
Mein Vater macht auch bald wieder ins Bett, so tattrig, wie der drauf ist. Er heisst auch Chantré.

... link  

 
ThomasDe ist ein Blogger, hinter dem sich entweder Dr.Eatpan, der allmächtige Pfannenkuchenverschlinger, oder Thomas de Maizière, Rufname Karl Ernst und seines Zeichens ehemaliger Innenminister der Bundesrepublik Deutschland, verbirgt.
Nix genaues wissen wir nicht und das ist immer verdächtig und fordert zu Spekulatius heraus.
Nicht nur bei den Rechten.

... link  


... comment
...bereits 445 x gelesen