Freitag, 24. August 2018
Kommentarempfinden
Meine letzten Beiträge wurden nicht kommentiert und daher weiß ich, dass sie nicht kommentiert wurden.
Jetzt sind Kommentare eindeutig wichtiger, als Lesebestätigungsklicks und so mache ich mir Gedanken, woran das liegen und wie Kommentarfunktionen manipulierend herauszufordern herausfordernd funktionieren könnten.

Trotz überlegten Überlegungen sehe ich keine Lösung und so beschließe ich, Kommentare genauso unwichtig wie Klicks zu sehen, oder zumindest überzeugend so zu tun.

Niemand kann in dieser Hinsicht etwas beweisen und somit kann ich behaupten was ich will, ohne jemals wieder einen ähnlichen Text schreiben zu müssen, bis ich vergessen habe, diesen, oder einen ähnlichen Text geschrieben zu haben und mich zu wiederholen wiederholend beginne.

Ich bin also frei, bis ich im, am, auf, oder auch um das Münchner Oktoberfest nicht in mein gewünschtes Bierzelt komme, denn dann bin ich unfrei und fühle mich auch so.
Frustriert und abhängig von Leuten, die keine Ahnung haben, wie wichtig ich eigentlich und auch uneigentlich wirklich bin und die dies auch gerne akzeptieren, ohne selbst wichtig zu sein, erreiche ich wieder mal gar nichts.

Aber immerhin habe ich auf meine Unfreiheit und dessen mögliche Ursachen hingewiesen und so gehe ich zu Bett, ohne wirklich etwas verwirklicht zu haben.

Wie sonst auch.

... comment

 
Etwas nicht zu kommentieren heißt ja nicht, es nicht interessant oder unterhaltsam zu finden. Manchmal fühlt man sich einfach nicht berufen, seinen Senf dazu zu geben. Aber natürlich freuen wir uns alle über Kommentare, dieses aktiv zur Kenntnis genommen werden, die Rückmeldung, der Kontakt.

... link  

 
Ich kommentiere auch Nachrichtentexte im Fernsehen.

... link  


... comment
 
Zweiter!

... link  

 
... und wahrscheinlich Letzter. *g*

... link  

 
But not least ;)

... link  

 
Jedenfalls lieben wir dich, auch wenn wir mal nich kommentieren. Ich war gestern ziemlich mit mir selbst und meinen Kommentaren beschäftigt. Wenn du dich da zurück gehalten hättest, dann hätte ich vielleicht früher hier vorbei geschaut, was du so machst. Oder du musst auch mehr über Flüchtlinge machen, da gibt es mehr Klicks und Kommentare! ;)

... link  

 
Ich weiß ja, dass ich weltweit von jeder Person und allen Tieren geliebt werde, außer von S.

Und wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen.

Ansonsten muss ich mit meinen Klicks haushalten, es gibt sie nicht unendlich.
Wie beim Wixen.
Da wurde mir auch immer erzählt, dass das aufs Rückenmark geht und irgendwann Schluss ist und das hat sich bestätigt.
Ich habe Rücken und es ist Schluss mit meiner Zeugungsfähigkeit.
Letzteres könnte aber auch daran liegen, dass ich sterilisiert bin.
Da bin ich mir jetzt irgendwie unsicher.

Was es also an Flüchtlingen in verschiedene Taschentücher und Küchenrollen verschlagen hat, ist unzählbar.
Alle gegen ihren Willen verschleppt und aufgesogen.

... link  


... comment
...bereits 430 x gelesen