Montag, 20. August 2018
Verständnis
Endlich verstehe ich Dich jetzt viel besser.

War gerade beim Ohrenarzt und der hat Tonnen von Ohrenschmalz entfernt, das sich die letzten Jahrzehnte ansammelte. Drei Schubkarren, übervoll, rollten durch die Praxistür ins Nirgendwo.
Oder die Wertstoffsammelstelle.
Oder dem nächsten Komposthaufen.
Ich weiß es nicht genau.

Jetzt verstehe ich alles viel besser.
Alles um mich ist Klarsichtiger und die Farben bunter.
Wahrscheinlich hat das Schmalz auch auf die Augäpfel gedrückt.
Die Sonne blendet und mein Sichtfeld war noch nie so weit.
Unendlich viele Dicke streben an mir vorbei, mit faltiger Haut und ich nehme nun Gerüche wahr, die ich nicht kenne.
Also waren auch meine Nebenhöhlen betroffen.

Die Töne sind rein und hell.
Kein Dumpfes dunkles Gemurmel und Gesäusel.
Endlich laute Feuerwehrsirenen und Krankenwagengeheule.
Schrilles Strassenbahngebimmel und stark durchmischte Musikfragmentgejaule aus jedwedem jugendlichen Ohrhörer, der in den Klingelboxen namens Handy steckt.

Ich will nicht verstehen.
Ach wär doch alles geblieben, wie es war.

... comment

 
Tja, dumm gelaufen. Kannst immer noch mitm Eispickel die Trommelfelle bearbeiten, dann haste wieder Ruhe. Ich freue mich ja schon auf meine Schwerhörigkeit, denn dann kann ich an dem Hörgerät regulieren, wieviel ich mitbekommen will vom draußen und wieviel nicht.

... link  

 
Für ein Trommelfell genügen schöne, abgerundete Schlägel.
Zum Beispiel vom Hühnchen.

... link  

 
Ja aber ich bin sehr für Overkill (nicht der Worte, nur beim Stechen)

... link  

 
Stichst Du auch Ohrlöcher?
Meine sind zugewachsen.

... link  

 
Nee, Ohrlöcher werden bei mir gebohrt oder wahlweise Ohrläppchen oder komplettes Ohr abgebisse. Letzteres sehr beliebt bei die Ladys. Die mögen harte Hunde mit Fight Club Souvenir.

... link  

 
Ich kann mich bei Doktor Netzkabel nicht mehr einloggen und habe ja auch wie gesagt überhaupt keinen Bock mehr! ;)
Dann doch lieber wieder die ehrliche Amazon-Bandenwerbung als solche Schleicher!

... link  

 
Meine Frau nimmt meine Ohrläppchen gerne zum Abschminken.

Aber was an Zahnarztpraxenhinweise "Schleicher" sein sollen, kapier ich nicht.

Ist doch offen und ehrlich kommuniziert.

... link  


... comment
...bereits 460 x gelesen