Montag, 20. August 2018
.
Letzte Woche wollte ich meinen Hausrat ins Rathaus bringen, aber die wollten den da nicht.
Also hab ich ihn davor stehen lassen und machte mich von dannen in die Tannen.

. .
-o-

... comment

 
Mein Papa wollte immer die Hausfrau ins Frauenhaus bringen, aber die stand auf Prügel. Dumm gelaufen. Kochen konnte sie auch nicht.

... link  

 
Ja, wenn die auf dem Prügel stand, konnte er nicht zuhauen, oder nicht vögeln.
Je nach dem, was mit Prügel gemeint ist.
Aber in beiden Fällen dumm gelaufen.

... link  

 
Wegen der schönen Parkanlagen drum herum nennt der gemeine Berliner die Villa Hammerschmidt ja auch Parkhaus. Ich war neulich in der Berlin, sogar an der Villa Hammerschmidt, aber den gemeinen Berliner habe ich nirgendwo entdeckt. Weiß jemand wo er sich versteckt hält?

... link  

 
Er liegt in den Regalen örtlicher Bäckereien faul (aber nicht faulig) herum und wird in anderen Ländern auch Krapfen genannt.

Hab gerne geholfen.

... link  


... comment
...bereits 278 x gelesen