Freitag, 10. November 2017
Affenstory
Ich hab ja immer wieder Verstopfung, die ich zu lösen suche.
Mit natürlichen Mitteln natürlich.
Durch meine homophile Phase habe ich einen sehr geweiteten Hinterausgang, aber die Idee, mit einem Pömpel zu fuhrwerken funktionierte nicht.
Seitdem habe ich ein ausgestülptes Darmende, aber sonst keinen Erfolg.
Auch verschiedene Kuren, die das Internet mir anbot, haben kein befriedigendes Ergebnis erreicht.
Statt Flohsamen nahm ich Floheier ein, nur weil ich den Text überflogen hatte, das Ergebnis war Übelkeit und Juckreiz, aber keine Darmregulierung.

Zufällig kam ich auf eine Tierseite, die Äffchen als Haustiere anboten.
Die Makaken-Äffchen, davon bin ich überzeugt, werden mir helfen können.
Solche schlanken und feingliedrigen Finger sah ich sonst nur bei Kindergartenkindern, aber nicht in dieser Länge und Beweglichkeit.
Da werde ich mir einen abrichten, mir meine Verstopfung zu lösen, mit chirurgischer Präzision und tierischer Begeisterung.
Makaken.
Der Name ist Programm!
Aber sowas von!!!!

... comment

 
Ach,
aber Dreadpan wegen Kacke-Portraits zurechweisen?

... link  

 
Wieso ...
... zurechtweisen?
Hinweisen, Frollein, hinweisen!!!!!

... link  

 
Frollein???
Flegel!
;-)

... link  

 
Du ...
... hast das "Dresch-" vergessen.

... link  


... comment
...bereits 452 x gelesen