Freitag, 10. November 2017
Laubsägearbeiten
Jetzt im Herbst bastle ich gerne mit Laub und säge die schönsten Figuren daraus.
Zumindest, wenn sie ein dreijähriger sägen würde, wären es die schönsten Figuren - für dessen Eltern.
Aber es gibt mir ein befriedigendes Gefühl, hab mir meine Säge mit in den Park genommen und streife umher, um willkürlich am Laub zu arbeiten und zu werkeln.
Manche Blätter male ich auch in zarten Rot-, Gelb-, oder Brauntönen an und werfe sie wieder zurück.
Sollen sich die Eichhörnchen, die Eichelhäher, die Wildschweine und die streunenden Katzen daran erfreuen, die meisten Menschen sind ja zu oberflächlich für einen verweilenden Blick und nur die Tiere haben Zeit und Muße um diesen Anblick zu genießen.
Die Viecher haben ja sonst nichts zu tun und kommen spätestens im Winter auf unsere Balkone und in die Vorgärten, um sich durchfüttern zu lassen.
Faules Pack, das das ist.
Nur fressen und vögeln im Sinn, diese Drecksbrut ....
aaarrrggghh .... ich merke ich reg mich schon wieder auf, also ist es an der Zeit, mich wieder ans Werk zu machen.
Das Laub wartet nicht ewig.

... comment

 
Mensch, Al,
ich wusste gar nicht, dass Du ein zweiter Andy Goldsworthy bist ;-)

... link  

 
Hab ...
... jetzt wieder googeln müssen, aber alleine dass ich mit Laubsäge durch die Parks renne, disqualifiziert mich ja schon für den Vergleich. ;)

Abgesehen davon, ich bin nirgends zweiter.

... link  


... comment
...bereits 400 x gelesen