Freitag, 3. November 2017
Omeiomei
Das Experiment ist nicht geglückt und mein Wunsch ging nicht in Erfüllung.
Vielleicht liegt es daran, dass Oma keine Stimmbänder mehr hat und somit nicht mehr sprechen kann.
Ich weiß es nicht.

Der Anblick wird mir täglich mehr und mehr zuwider, also, was mach ich mit den Knochenresten?
Eine Oma ohne Beine, die im Leben welche hatte, ist ein sehr, sehr trauriger und frustrierender Anblick.

Also bring ich die Reste in den Tierpark und vergrabe sie bei fast undurchdringlicher Dunkelheit im Außengehege der Löwen.
Natürlich nur halb, erstens freuen sich die Löwen sicherlich über etwas zum Spielen, wenn sie morgen wieder raus gelassen werden und schließlich soll Oma gefunden werden.
Mein letzter Akt der Gnade, sie wollte so gerne mal in die Zeitung.
Ich hatte sie zwar darin eingewickelt, aber sie wollte drin stehen und über sich lesen, bevor sie, wie jeder sonstige Artikel ihrer Tageszeitung, kleingeschnitten als Klopapier endete.
Das hat ja zu Lebzeiten nicht geklappt, also soll sich jetzt dieser Wunsch erfüllen.
Vielleicht kommt sogar das Fernsehen.

Ja, die werden leicht irritiert sein, wenn im Löwenfreigehege Menschenknochen gefunden werden.
Wird spannend zu verfolgen sein, so von Außen, wie die sich winden und nach Erklärungen suchen.
Meine letzte gute Tat für meine Oma.
Berühmt im Nachleben, wie sonst nur Maler es geworden sind.
Amen, Oma.
Ruhe sanft und, oder, aber, ganz wie Du willst, genieße die Aufregung.

... comment

 
Tagebuch eines Serienkillers,
und das in aller Öffentlichkeit. Ich bin entsetzt, empört und verstört und ziehe nun mit gesträubtem Nackenfell von dannen,

der Pommes

... link  

 
Also...
... eine Hyäne.
Die sträuben auch das Nackenfell.

... link  


... comment
...bereits 417 x gelesen