Samstag, 29. Juli 2017
Auf die Größe kommts nicht an?
Die Friesen müssen ja, ihrem Namen nach, sehr große Menschen sein.
Jetzt rätsle ich, ob das "F" vor ihrem Größenhinweis die selbe Bedeutung hat, wie die Körbchengrößenangaben, bei Frauchens Büstenhaltern.
Oder was hat das sonst für einen Sinn?

... comment

 
Selbstverständlich
Die A-Riesen, das sind die Götterväter der grauen Vorzeit (Manitu, Zeus, Jupiter, Isis, Odin...)
Die B-Riesen, das sind die irdischen Giganten (Atlas und so)
Die C-Riesen, das sind die Oberchefs der Montheistischen Religionen (Ha Schem, Jahwe, Allah)
Die D-Riesen, das sind die Oversize-Willis aus Mythologie und Literatur (Goliath, Rübezahl, Baumbart, Grawp, Hagrid)
Die E-Riesen, sind Menschen über zwei Meter
und die F-Riesen, sind schließen die zwischen 1,80 und 2 Meter.
Und die Griesen, die fahren Porsche, damit keiner merkt, wie klein in Wirklichkeit alles bei ihnen ist.
KLar soweit?

... link  

 
Also bei den BH-Größen ists ...
... genau andersrum und das erscheint mir logischer als Dein System.
Und Götter und wohl auch deren Väter sind sowieso nicht darstellbar, also auch nicht größentechnisch messbar.
Nicht mal deren Geistesgröße.
Sonst würde womöglich auch Einstein dort irgendwo auftauchen und der war doch körperlich eher von Zwergenwuchs.
Ich merke gerade, mir wächst das alles über den Kopf und deswegen hocke ich mich hin und lasse Fauna und Flora mich überwuchern.
Mutter Natur ist sowieso die Größte von Allen.

... link  

 
So isses

... link  


... comment
...bereits 176 x gelesen