Montag, 5. August 2019
Arbeit
Eine Geschäftsidee für nächstes Jahr, dieses Jahr bin ich schon zu spät dran, ist es, einen Maisirrgarten zu pflanzen und dafür Eintritt zu verlangen.
Ich glaube, mein Vorgarten ist ideal dafür, denn mein Haus liegt in der Nähe einer Grundschule und eines Kindergartens.
Mein Vorgarten ist ca. 20 Quadratmeter groß, vielleicht sinds auch 25 und wenn sich die Kinder darin verlaufen, kann ich sie vom ersten Stock aus durchs Fenster anweisen, wie sie den Ausgang wiederfinden.
Versicherungstechnisch kann also nix passieren.

Ich weiß nur noch nicht, ob ich ein Kassenhäuschen aufstelle, in dem ich dann zum Kassieren hocken muss, oder nur eine Holzkiste, ähnlich wie auf den Blumenfeldern zum Selberpflücken, wo jeder den passenden Betrag selbst einwirft.

... link (1 Kommentar)   ... comment


...bereits 449 x gelesen
Neue App
Meine neueste Erfindung war ein App, die den Garpunkt von Grillfleisch und Backofengerichten messen kann.
Das Ding funktioniert, aber ich kanns nicht anmelden und verwerten, weil immer, wenn ich das Handy beispielsweise in den Arsch des Truthahns schiebe, um die Temperatur zu messen, schmilzt das Handy und ich kann das Essen wegschmeißen.
Hab schon probiert, es in Alufolie zu wickeln, aber da funktioniert die App nicht mehr, weil die Verbindung weg ist und mit Frischhaltefolie ist der Saustall noch größer.
Plastiksuppe wird nicht gern verzehrt, habe ich erfahren müssen.
Wieder einen Weg gegangen, der mich n i c h t zu Geld führt.

... link (2 Kommentare)   ... comment


...bereits 497 x gelesen