Montag, 5. August 2019
Neue App
Meine neueste Erfindung war ein App, die den Garpunkt von Grillfleisch und Backofengerichten messen kann.
Das Ding funktioniert, aber ich kanns nicht anmelden und verwerten, weil immer, wenn ich das Handy beispielsweise in den Arsch des Truthahns schiebe, um die Temperatur zu messen, schmilzt das Handy und ich kann das Essen wegschmeißen.
Hab schon probiert, es in Alufolie zu wickeln, aber da funktioniert die App nicht mehr, weil die Verbindung weg ist und mit Frischhaltefolie ist der Saustall noch größer.
Plastiksuppe wird nicht gern verzehrt, habe ich erfahren müssen.
Wieder einen Weg gegangen, der mich n i c h t zu Geld führt.

... comment

 
Holz
Nimm's nicht so tragisch, nicht jeder ist zum Veräppeln geboren.
https://tinyurl.com/y2axmnck

... link  

 
Ich versuch es mir zu merken.

... link  


... comment
...bereits 495 x gelesen