Sonntag, 6. Mai 2018
Superhero
Letztens lernte ich einen Superhelden kennen, über den kaum jemand spricht oder schreibt.
Obwohl er so klein, dick und knubbelig ist, reagiert er wahnsinnig agil und beweglich und begegnet jeder Herausforderung, ohne auch nur einen Moment zu zögern.
Er ist eine echte Stütze seiner Gemeinschaft, immer da, wenn man ihn braucht und auch nur schwerlich wegzudenken.
Nun überlege ich, wie man diesen kleinen Mann groß rausbringen kann.
Er wäre sicherlich ein sehr guter Bürgermeister, Ratspräsident oder Polizeichef und seine zupackende Art könnte garantiert mehr Probleme lösen, als er es zur Zeit tut.
Wenn sich sein Bekanntheitsgrad erweitert, oder ihm dementsprechende Aufgabengebiete zugewiesen werden würden, gäbe es keinen Zweifel an seinem Erfolg.
Allerdings ist er sehr schweigsam, manche halten ihn für stumm.
Trotzdem hat er neben Supermen, Spidermen, Batmen und wie sie alle heißen mögen, einen Ehrenplatz verdient.
Gemeint ist natürlich der Daumen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 199 x gelesen