Donnerstag, 26. April 2018
Grenzenlos
Dr. Gonzo ist ein grober Dentist. Selbst die Selbstverständlichkeit "Spritze" ist ihm ein Dorn im Auge. Jahrhundertelang wurden Behandelnde höchstens mit Alkohol betäubt und er hatte nicht vor, mit dieser Tradition zu brechen.
Allerdings ohne Alkohol.

Seltsamerweise ist seine Praxis trotzdem voll und seine Zulassung nicht erloschen.
Er beherrscht es Beispiellos, Inlays und Kronen zu setzen, die die Wundheilung verhindern und einen angenehmen Dauerschmerz erzeugen.
Ungeschliffene Zahnfüllungen tun ein Übriges für die Mundschleimhäute an Ober- und Unterlippe.
Es reibt und schabt, juckt und brennt.

Seine Patienten kommen von weit her, suchen seine Nähe, seine Reife und Abgebrühtheit im Umgang, auch mit empfindlichen Patienten.

Nur Kinder und Kassenpatienten behandelt er nicht.
Allerdings sind seine Behandlungen auch nicht teurer als eine bessere SM-Veranstaltung.
Die Arzthelferinnen sind jung und in weißes knappes Latex gehüllt.
Sie wirken meist streng, können aber auch mütterliche Geborgenheit vermitteln, doch dies wird selten gewünscht.

Der Ton ist rau und herzlich unter den Männern und gäbe es Alkohol, so wäre dies wohl leicht angewärmter alter Single-Malt-Whisky aus uralten Eichenfässern und es würden dicke kubanische Zigarren gereicht, von den Latexschwestern selbst zwischen ihren Schenkeln gerollt.

So gibt es nur Cola light für die Damen und Clausthaler für die Herren.
Und Gespräche über alten russischen Adel, den Sinn der Feudalherrschaft und dem Bedauern über die abgeschaffte Sklaverei.
Die Welt ist international geworden.....

... link (9 Kommentare)   ... comment


...bereits 561 x gelesen