Montag, 27. August 2018
Panzer
http://www.panzerverkauf.de/
Jetzt hab ich die Tage Fernsehwerbung gesehen, dass die alle Panzer, egal welcher Jahrgang, welcher Zustand kaufen.
So ähnlich wie die billigen Visitenkarten der Autoaufkäufer, die an ältere Fahrzeuge unter die Windschutzscheibencheibenwischer geklemmt werden, nur eben für Panzer und im Fernsehen und nicht unter dem Panzerwindschutzscheibenscheibenwischerblatt.

Ich also auf, in sieben Tierparke oder -parks oder wie die in der Mehrzahl heißen tun, in und um meiner Umgebung und mühselig alle Schildkrötenpanzer von den Land- und Wasserschildkröten entfernt.
War ne bunte Mischung, alle Tiere haben überlebt, hatte extra aufgepasst.
Jetzt weiß ich auch warum die Kröten heißen.
So ohne Panzer ...

Ich also ganz schnell hin, nicht dass die Panzer vergammeln oder rosten oder was die sonst so tun, wenn die nicht gepflegt werden und dann ...
NIX!!!
Hatte mir extra noch gefälschte Cites-Papiere besorgt, damit alles seine Ordnung hat, die waren echt nicht billig und jetzt sagen die, die wollen und brauchen die nicht.
So ne Scheiße aber auch!

Genauso verlogen wie diese Autotandler.
Die behaupten, die nehmen jedes Auto und dann!!!
Wollen sie's nicht!!!!

Bodenlose Frechheit!!!!!
Ich reg mich grade voll auf!!!!!
Mein Aggrogatszustand hat sich in den roten Bereich erhöht.

Uaaaaahhhhhhhhgggggrrrrrrmmmmmmppppppfffffff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Was mach ich jetzt mit den Dingern?
Wieder zurückbringen?
Aber ich weiß ja nicht mehr, welche Schildkröte und welcher Panzer.
Hätt ich doch vorher Fotos machen sollen, um jetzt nachher reagieren zu können?

Aber hinterher ist man immer gescheitert.

... comment

...bereits 252 x gelesen