Sonntag, 26. August 2018
Handy-Dandy
Ich hab ja die Kamera meines Handys abgeklebt, damit niemand Aufnahmen von mir aus der Hosentaschensicht aufnehmen kann.

Ich bin ja eher klein gebaut und dementsprechend komplexbeladen und so möchte ich keine Fotos im Netz haben, bei denen dann jede meiner ungezählten Exfrauen, Liebhaberinnen und geprellte Huren sofort wissen, welcher Kerl dahintersteckt.

Das Blöde ist, dass jetzt meine Bilder nix mehr werden, weil sie nur schwarz aufnehmen, selbst mit Blitz.
Und ich vergess mein Klebeband immer zu entfernen und bis ich dahinter komme, was nicht stimmt, ist die Situation, die ich fotografieren wollte, längst Vergangenheit.

Jetzt tendiere ich dazu, mir einen Macroaufsatz als Objektiv für mein Handy zu besorgen. Macro vergrößert und so überleg ich gerade, was dann Micro macht, ach ja, Tonaufnahmen.

Wenn mein Dingens also in der Hosentasche dementsprechend vergrößert dargestellt wird, brauche ich mir keine Gedanken um den Wiedererkennungswert zu machen und somit auch keine Komplexe mehr zu haben.

Das werd ich mir jetzt auf mein Mikroskop sprechen, damit ich den Gedanken nicht vergesse.

Bin schon genial im Genital.

... comment

...bereits 226 x gelesen