Samstag, 31. März 2018
Gelig
Wenn Einer Würmer hat, so nennt man das Pomade.

Nur,
warum schmieren sich das manche Leute in die Haare?

... comment

 
Ein sehr kreatives, wenn auch äußerst unappetitliches Wortspiel. Solltest Du niemals beim Essen zum Besten geben, es sei denn Du speist mit Pathologen

... link  

 
Wenn ...
... ich "sollte" höre oder lese, frag ich mich immer, wer das sagt und/oder wo das geschrieben steht.

... link  

 
Maaaaaaann,
Wortklauber, Korintherkacker, Semantikmasturbant. Beim nächsten Mal schreibe ich dann so Sätze wie "Ich an Deiner Stelle würde,...", ganz im Ton der Gouvernantenhaften Studienrätin. Stehst Du auf sowas? ;-)

... link  

 
Ja,
strengen ältlichen Frolleins mit Rohrstock, Kostüm und randloser Brille kann ich durchaus was abgewinnen.
*lechz*

... link  


... comment
...bereits 443 x gelesen