Dienstag, 20. März 2018
Gesundheit
Ich bin ja ein sozial eingestellter Mensch, auch wenn das die Meisten, die mich oberflächlich kennen, nicht glauben mögen.
Deswegen habe ich mich zu einer guten Tat entschlossen, die mich wenig kostet, aber vielen Sehschwachen eine große Hilfe sein könnte.
Von Erfolg wurde meine Tätigkeit, die aus unzähligen Anrufen bei diversen Brauereien bestand, nicht gekrönt.
Es wurde meistens einfach aufgelegt, obwohl ich mich äußerst höflich im Ton, mit dem jeweiligen Braumeister verbinden ließ.
Meine Frage lautete, ob es denn nicht möglich sei, zwischendrin, wenn die Kessel nicht gebraucht würden, es einmal mit Augen brauen zu versuchen.
Natürlich kenne ich kein Rezept, aber gallertartige Masse müsse doch relativ leicht herstellbar sein, mit Hitze reduziert, vielleicht auch mit Köchen zusammengearbeitet und auch wenn keine verschiedenen Färbungen der Pupillen möglich wären, Bierbraun ist doch eine schöne Farbe und hauptsächlich, man sieht wieder was.

Naja, wie schon geschildert, wirklich niemand hat sich mit mir treffen wollen und ernsthaftes verhandeln war auch nicht drin.

Schade eigentlich.

... comment

 
Ja,
wenn man Augen brauen könnte, das wäre wirklich toll. Würde ich mir auch ein paar neue brauen lassen, müssen meine Klüsen nicht so rackern wenn sie vom Strickzeug zum Fernsehen zoomen und umgekehrt, das dauert ja mittlerweile so lange, dass es sich kaum noch lohnt, vom Strickzeug aufzuschauen und ich lieber auf Hörbücher wechseln sollte.

... link  

 
Ich ...
... finde die Idee meines Textes ja geil.
Aber die Umsetzung echt Scheiße.

... link  


... comment
...bereits 269 x gelesen