Montag, 6. November 2017
Heiraten
Ich denke gerade darüber nach, mich bei "Wer wird Millionär" zu bewerben und dann, wenn ich nach Köln eingeladen werde, high zu raten.
Das macht bestimmt Spaß, auch wenn ich nicht weit komme, habe ich was zu lachen und könnte den Günni verarschen, nerven und/oder auf irgendwelche Palmen bringen.
Und wer weiß, vielleicht gibt es einen günstig gelaunten Gott, der mich dann auch noch hoch gewinnen lässt.
Die Chancen stehen ja bei einem Viertel, wenn ich richtig rechne.

Dann startet meine Fernsehkarriere, wie bei dem ersten Millionär, der immer wieder in diversen Ratesendungen mitspielen darf/soll/muss oder kann.
Wenn nicht, machts auch nichts, denn ich bin sowieso nur am Geld interessiert, als männliche Hure, die ich nun mal bin.

Jetzt muss ich bloß noch schauen, woher ich gutes und günstiges Zeug kriege, mit niedrigerem THC-Gehalt, das neue Kraut vertrage ich nicht mehr, da bin ich wohl in den Siebzigern/Achtzigern stehen geblieben.
Ein Hanf-Hänfling.

... comment

...bereits 232 x gelesen