Freitag, 3. November 2017
Omei
Oma spricht nicht mit mir und das macht mich langsam grantig.
Viele Menschen hören Stimmen im Kopf, warum kann ich da meine Oma nicht wiederbeleben?

Vielleicht muss ich sie mehr verinnerlichen und so nahm ich beide Beine, die sahen in der Stützstrumpfhose eh beschissen aus und kochte mir eine Suppe.

Zwei Kilo Knochen geben eine gute Brühe, so heißt eine alte Weisheit, aber ich kann dem nicht zustimmen.
Es waren mehr als zwei Kilo und ich hab sie lange kochen lassen, aber geschmacklich war es trotzdem grausam.
Nach zwei Stunden hatte ichs runtergewürgt und jetzt warte ich auf meine Erleuchtung, oder besser, dass ich erhöre, was ich schon so lange fühle.
Meine Oma in mir und bei mir und so nah, wie sonst nie ein Mensch einem anderen nah sein kann.

So verkneife ich mir meinen dringlichen Stuhlgang, ich will ihr noch ne Chance geben.
Komm Oma, sprich mit mir.
Sei mir nicht beleidigt und red endlich.
Bittebittebitte.

... comment

...bereits 214 x gelesen