Dienstag, 27. September 2016
Abnehmwahn
Ich bin ja auch angeblich übergewichtig, aber eine ganz einfache Milchmädchenrechnung beruhigt mich wieder.

Gehen wir mal von 100 Kg aus.
Ich wiege zwar etwas weniger, aber hier gehts ja nicht um etwaige eigene Eitelkeiten, sondern um ein Rechenbeispiel und mit 100 Kg lässt sich gut rechnen.

Der Mensch besteht als Neugeborener zu 70 - 80% aus Wasser, als 85.jähriger zu 45 - 50%, habe ich gerade gelesen.

Jetzt gehe ich bei mir, als mittelalter Mensch von mittleren Werten um die 60% aus.

Ein Liter Wasser entspricht ungefähr einem Kg.
Also sind bei 100 kg Lebendgewicht etwa 60 kg Wasser abzuziehen.
Bleiben 40 kg Knochen, Haut, Innereien, Fett, Gewebe und Gehirn.
Alleine das Gehirn wiegt knapp 1,5 Kg und davon möchte ich nichts missen, auch wenn ich es nur sporadisch nutze.
Bleiben nun 38,5 Kg.
Wenn ich jetzt noch meine Genitalien berechne, um die ja jeder Mann grundsätzlich einen besonderen Stolz hegt und Bohei macht, ohne genaue Gründe dafür nennen zu können oder diese auch nur zu kennen, bin ich bei weit unter 38 Kg.
Gefühlt eher bei 28.

Mit 38 (und gefühlten 28) Kg bin ich als erwachsener Mitteleuropäer eindeutig untergewichtig und brauche mir keinerlei Gedanken über irgendwelche Diäten machen, außer ich säße im Bundestag, aber das und deren Diäten ist ein anderes Thema.

... comment

 
500 Gramm wiegt das Gemächt?!
... und gefühlt sogar 10,5? Bei Anorektikerinnen ist es ja so, dass sie ihren Körper, obwohl er zart und federleicht ist als schwer und klobig-dick wahrnehmen, verzerrtes Körperbild. Gibt es auch Genitalanorexie? Oder Mammae-Anorexie bei Frauen? Oder war das jetzt gemein? Kommt doch nicht auf die Größe an, sondernauf den Mann der dran hängt. :-)
Gott zum Gruß,
C. Fabry

... link  

 
Mein ...
... teilweise rein platonischer Kontakt mit der Damenwelt hat mir eröffnet, dass die Größe (nicht das Gewicht) sehr wohl entscheidend sein soll, für das gefühlte, tief empfundene "Glück" der Besprungenen.

Insofern sind Bemerkungen wie

"Kommt doch nicht auf die Größe an..."

obwohl ich ja von Größe garnix geschrieben habe, als reines Trostpflaster für alle Kleingebauten gedacht und anzusehen.

Netter Versuch.

... link  

 
Jetzt aber mal im Ernst: Vor einem, der sich mit 500 Gramm in der Hose mit sexuellen Absichten nähert würde ich schreiend flüchten. Da kann ich mich ja gleich fisten lassen, aua!

... link  

 
Naja ...
... 500 g Federn sind deutlich voluminöser, als 500 g Gold oder Blei. Obwohl doch Beides gleich viel wiegt.
Also vom Gewicht auf die Größe schließen zu wollen ...


Abgesehen davon, wird ein Kerl mit 500 g in der Hose nicht durch die Gegend rennen und erzählen: "Ich hab 500 g in der Hose", insofern erübrigt sich auch das flüchten, bzw. erfolgt erst, wenns zu spät ist und es soll auch Frauen (und Männer) geben, die sich gerne fisten lassen.

... link  

 
Gibt ja nichts, was es nicht gibt
aber nicht alles was es gibt muss mir auch gefallen. Das Niveau MEINER Beiträge sinkt ins Unterirdische, wenn ich mich noch weiter dazu äußere.
Ist schon spät, muss morgen wieder ganz viel arbeiten und freue mich auf ein neues Wortwirrwarr

... link  

 
Mich ...
... betriffts ja nicht.
Weder das fisten wollen, noch das fisten lassen, noch das fisten können.

Unabhängig davon bewundere ich Deine Selbsterkenntnis, wann es klüger ist, sich zurückzuhalten und Deine Kraft und Energie, dies auch durchzuziehen.

... link  

 
du hast die seele vergessen...
wo du schon platon zitiert hast, kannst du wenigstens auch noch das gewicht deiner seele angeben. oder das gewicht der idee deiner seele. oder die idee des idealgewichts der idee deiner seele.

... link  


... comment
...bereits 300 x gelesen