Sonntag, 25. September 2016
Flügel
Mich beschäftigen ja die Frauen sowohl detailliert, als auch im Besondern und sowieso im Allgemeinen.

Es ist wie mit der Technik. Gebrauchsanweisungen gibt es nicht, oder diese sind unverständlich, also bleibt nur, so lange an den Knöpfen rumzuschrauben und an allem Vorstehenden rumzuspielen, bis man mit den Ergebnissen einigermaßen zufrieden ist.
Das mögliche Volumen wird nie vollends ausgeschöpft, aber es geht auch so.

Insofern verstehe ich nicht, warum Hygieneartikel in den unmöglichsten Formen so wichtig sind.
Da ich aber gerne helfe und grundsätzlich zur Einfachheit neige hier eine spontane Idee von mir.

Kauft keine Slipeinlagen mit Flügel mehr, denn vielleicht kommen dann irgendwann welche mit Rädern.
Kauft lieber zu jeder Slipeinlage eine Dose Red-Bull und leert diese anteilig über besagte Einlage.

Red-Bull verleiht ja bekanntlich Flügel und wenn ihr den Rest selber trinkt, seid ihr zugleich hellwach und hochmotiviert zu ...
... was auch immer und habt trotzdem Flügelchen an Euren geliebten Höschenbodenbedeckern.

Und Geld spart ihr auch noch.

Dankschreiben bitte direkt an meine Mailadresse, die da ganz oben links unter dem Blognamen steht.

... comment

 
Red Bull verleiht nur Bluthochdruck
Und: Red Bull schmeckt total scheiße (riecht zumindest nach abgestandenem Gummibärchenkonzentrat, igitt!) und wer als Frau auf ein beflügelndes Genitalerlebnis aus ist, dafür gibt es ja SexualpartnerInnen und falls nicht vorhanden, Hände, Spielzeug und was das wichtigste ist: das weibliche Gehirn. Drogen - sogar so Scheißteeniedrogen wie Red Bull - sind was für geist(l)ich Arme.
Slipeinlagen auf Rädern bzw. mit Rädern beflügeln meine Phantasie :-)

... link  

 
Also ...
... damals, als es Red Bull nur in Österreich gab, und ich noch viel (dort) unterwegs war, hatte es mir schon geholfen, beim Wachbleiben.
Aber den Geschmack mochte ich nicht besonders, das stimmt.

Ob die Fraktion der beflügelten Slipeinlagenträgerinnen dies aus Gründen irgendeines beflügelnden Genitalerlebnisses macht, wage ich ernsthaft zu bezweifeln, aber ich bin da sicherlich nicht die erste und/oder beste und/oder zuverlässigste Quelle.

Ob ich von diesen unter die Räder genommen werden möchte, bezweifle ich auch.

Allerdings schätze ich Bluthochdruck durch, ich zitiere:
..."Hände, Spielzeug und was das wichtigste ist: das weibliche Gehirn."

... link  


... comment
...bereits 307 x gelesen